Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Muss/sollte man die Analdrüsen regelmäßig ausdrücken? Oder ist das von Hund zu Hund verschieden?
Bei Amber musste das in ihren 6 Jahren zum Glück noch nie gemacht werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man "sollte" seine Finger möglichst davon lassen, solange es nicht anders notwendig ist und eventuell mit der Fütterung zu weichem Kot/volle Analdrüsen vorbeugen
Wir müssen leider regelmäßig entleeren lassen, weil sich bei Trixie die Analdrüsen nicht leeren. Ich würde es aber nie selber machen, das lasse ich nur beim TA machen. Unsere TÄ meint, dass es nicht mit der Fütterung zusammenhängt. Zu weichen Kot hat Trixie aber ständig, dies ist aber krankheitsbedingt.
-
Man "sollte" seine Finger möglichst davon lassen, solange es nicht anders notwendig ist und eventuell mit der Fütterung zu weichem Kot/volle Analdrüsen vorbeugen.
Bei Paula kommt es ab und an mal vor, wenn sie läufig wird.
Diesmal war es an dem.
Habe bei der TÄ angerufen und ich kann die AD auch während der Läufigkeit ausdrücken lassen, kein Problem.
Also hin und es hat sich gelohnt, da kam einiges raus. Dann gleich einen Routine Check machen lassen.
Für AD ausdrücken, abhorchen, Augen, Zahn und Ohrenkontrolle. Lymphknoten, Unterleib und Milchleisten abtasten, habe ich komplett 18.- Euro bezahlt. Kann man doch nicht meckern, oder ? -
Bei Rasta entleeren sich die Analdrüsen nicht richtig - unabhängig von der Fütterung. Deswegen hat es mir meine TÄ gezeigt, wie das geht.
Es verstopft auch nichts oder so, sie quellen halt über und irgendwann kümmert sich Hund selbst darum... -
Gibt es das noch, das man sein Rad bei der Polizei registrieren lassen kann?
Als ich Kind war, hat man da immer so eine Plakete ans Rad bekommen mit einer Nummernfolge und die Polizei hat es dann registriert.
Ich überlege mein Rad zu versichern und, wo auch immer, registrieren zu lassen. ADFC überzeugt mich nicht.
Hat jemand Tipps?
-
-
Das klingt doch sinnvoll:
Fahrradpass-App - Polizei-Beratung -
Seit dem update des Forums sind mir 1.000 Punkte verloren gegangen. Weis jemand ob da was geändert wurde?

Dankeschön.
-
Das klingt wirklich gut. Vielen Dank.
-
Seit dem update des Forums sind mir 1.000 Punkte verloren gegangen. Weis jemand ob da was geändert wurde?

Dankeschön.
Es wurden ein paar Themengebiete entsorgt.
Wenn du dort Punkte aus Beiträgen hattest, sind die weggefallen. -
Es wurden ein paar Themengebiete entsorgt.
Wenn du dort Punkte aus Beiträgen hattest, sind die weggefallen.Die Anzahl meiner Beiträge ist aber gleich geblieben. Hätten die dann nicht auch reduziert werden müssen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!