Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
ich spiele z.B. schon mit Stöcken
Tu' s BITTE (!) nicht mehr!
Ich habe das mit meinem ersten Hund auch jahrelang gemacht, bis er sich durch einen dummen Zufall den Stock in den Hals gerammt hat.
Er hat überlebt, ich bin tausend Gewissens- und Sorgentode gestorben.
Andere überleben nicht. Hier gab es auch mal einen Thread dazu (Speiseröhre abgerissen, operiert, Hund musste dann trotzdem eingeschläfert werden).
Sorry, aber ich muss wenigstens darauf hinweisen, wer was wie daraus macht, darauf habe ich natürlich keinen Einfluss, aber ich habe es zumindest geäußert.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde beobachten und in Zukunft keine gekochten Knochen mehr geben.
uhhh... ich hatte die Frage vor dir überlesen und dachte, es geht noch um das Bienchen von @CH-Troete
Hat mich gerade arg verwirrt, wieso das Bienchen keine Knochen mehr bekommen soll
Ich gelobe Besserung beim lesen ALLER Beiträge
-
Da hier gerade schon so Männer/Frauen Themen sind: Kann mir jemand ganz kurz und knackig den Unterschied zwischen Marvel und DC erklären?
-
Da hier gerade schon so Männer/Frauen Themen sind: Kann mir jemand ganz kurz und knackig den Unterschied zwischen Marvel und DC erklären?
Ich hab da auch total die Probleme. Im Grunde sind es zwei verschiedene “Firmen“, die eben jeweils für sich Comics machen. Ich hab aber immense Probleme, zu unterscheiden, wer von wem ist
Einer von denen (ich glaube Marvel) nutzt die Superhelden in realen Städten, die anderen erfinden auch Städte (Batman wäre mit Gotham also eher DC) etc. Wenn man die Helden also etwas kennt und weiß, wo die sind, ist das ne ganz gute Richtlinie, find ich. Aber muss man halt auch erst wissen. Und wer gehört zu wem, etc etc.. furchtbar verwirrend, weil soo viele
-
DC vs Marvel: Die größten Unterschiede der beiden Comicriesen.
Tadaa

Ich bin eindeutig im Marvel-Universum zuhause. Wobei Batman...nunja.
-
-
Spannend! Hat sich das irgendwann gelegt? Loki riecht auch kaum nach Hund und verhält sich in Sachen Körperpflege eher wie eine Katze: Pfoten werden nach dem Spaziergang gereinigt und fester Dreck aus dem Körbchen heraus "geknuspert".Körbchen und Decken müssen immer frisch sein- Fuchsscheiße am eigenen Fell ist aber trotzdem ziemlich okay

Also eigentlich ist es eher immer schlimmer geworden
Ich habe mich nur geweigert, noch häufiger als 1x pro Woche die Hundedecken zu waschen
Aber interessant, dass dein Hund anscheinend genauso ist, wie meine erste Hündin. Die hat sich auch viel geputzt und irgendwelcher Dreck war niemals in ihren Körbchen, Fuchskacke war aber OK 
-
also filmisch gesehen finde ich marvel besser, als comic DC...

Mit dem lammknochen, ich kenne es auch so wenn die knochen frisch gekocht sind ist es ok da sie durch das kochen weicher werden, trocknen sie dann splittern sie. Sind sie roh sind sie meist recht hart das nur das mark raus geschält/geschleckt wird.
Absolutes lieblings knochenstück sind hier frische lammrippen roh. Etwas fleisch dran, der knochen ist sehr weich und da splittert nix. Halt nur die vorsicht mit knochenkot.
Von stöckchenspielen oder zerfleddern bin ich auch nicht begeistert, da splittert mir zu viel oder kann im maul quer liegen...
-
Weiß jemand was eine NabelbruchOp beim Hund grob kostet? Und würde eine OP Versicherung den Hund nach so einer OP noch aufnehmen?
Nach erfolgter Op ist der Hund ja gesund. Es heißt ja in den Policen nur gesunde Hunde werden versichert. Das ist keine Krankheit oder ausstehende Geschichte , von daher würde ich ohne schlechtes Gewissen angeben der Hund ist gesund. Zumindest bei der Agila wird nicht mehr als das gefordert.
-
Es sind im Grunde zwei verschiedene Firmen, die auf dem gleichen Themengebiet unterwegs sind, wie Audi und Mercedes oder Cola und Pepsi.Selbe Thematik (Comics und Superhelden) mit unterschiedlichen Schwerpunkten, Geschichten und Charakteren.
DC find ich mal ganz nett, hat ein paar gute Filme (aber auch viel Käse) aber ich bin eindeutig Team Marvel.
-
Ich husch mal wieder rein mit einer Frage:
wir haben ein Lamm gekocht, der Oberschenkelknochen war da (mit noch recht viel Fleisch dran) und ich hab es dem Hund gegeben. Nach 15 Minuten war ich in der Küche fertig und habe es leider erst dann gegoogelt und gelesen, dass die Knochen gekocht nicht verfüttert werden dürfen. Der Hund hatte den Knochen bereits zur Gänze verputzt.
Jetzt hab ich das Horrorbild im Kopf, dass die Knochen sie von innen aufschlitzen. absurd oder nicht völlig von der Hand zu weisen?
(Hund bleibt heute Nacht und morgen vormittag jedenfalls bei mir in der Nähe, oder kann man vorsorglich irgendwas machen?)
Unsere bekommen häufig die gekochten Knochen aus Suppe und Co. Auch Lamm.
Muri seit über 12 Jahren und die anderen beiden seit fast 2 Jahren. Es gab noch nie irgendwelche Beschwerden. Wenn der Hund generell Knochen kennt würde ich mir da echt keine Sorgen machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!