Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Da gab es letztens einen Thread zu, aber das Geheimnis konnte nicht abschließend gelüftet werden. Der Status ist an Deine Punkte gekoppelt, aber wie viele Du für welchen Status brauchst, keine Ahnung...

Zahlende Mitglieder sind die Premium User, die haben dann Vorteile, z.B. Bilder direkt hochladen etc. Steht auch in den FAQ meine ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Status ändert sich mit der Beitragszahl. Ob Premium oder nicht, spielt keine Rolle. Beim Premium sieht man es nicht, weil eben Premium drunter steht.
-
auch eine Forumsfrage:
Wie entstehen die Statusse hier? Also, wie wird man Fortgeschrittener, Erleuchteter usw.?
Und welche Vorteile gehen damit einher?
Ist ein Erleuchteter z. B. ein zahlendes Mitglied, oder kann er dann auch so direkt Bilder hochladen?du bekommst ja Punkte für Beiträge, die du geschrieben hast und für Likes, die du bekommen hast. Die Stati ändern sich mit deinen Punkten. Nach Erleuchteter kommt nichts mehr. Vorteile gibt es keine. Den Premium kaufst du, damit du Fotos direkt hochladen kannst
-
du bekommst ja Punkte für Beiträge, die du geschrieben hast und für Likes, die du bekommen hast. Die Stati ändern sich mit deinen Punkten. Nach Erleuchteter kommt nichts mehr. Vorteile gibt es keine. Den Premium kaufst du, damit du Fotos direkt hochladen kannst
Danke erstmal für die Antwort!
Wenn einer z. B. Fortgeschrittener ist, aber einen Premium-Account hat, sieht man dann aber nur den Status "Premium", oder?
Also im Umkehrschluss: Einer, der Status "Forgeschrittener" hat, ist definitiv kein Premium, oder?Weil ich meine, hier schon Fotobeiträge von Fortgeschrittenen (oder Erleuchteten, nicht sicher) gesehen zu haben, wo die Fotos direkt hochgeladen waren.
Edit: Danke für die Antworten - die anderen beiden kamen wohl zeitgleich, hatte nur diese hier von Sambo71 gelesen.
-
Danke erstmal für die Antwort!Wenn einer z. B. Fortgeschrittener ist, aber einen Premium-Account hat, sieht man dann aber nur den Status "Premium", oder?
Also im Umkehrschluss: Einer, der Status "Forgeschrittener" hat, ist definitiv kein Premium, oder?Weil ich meine, hier schon Fotobeiträge von Fortgeschrittenen (oder Erleuchteten, nicht sicher) gesehen zu haben, wo die Fotos direkt hochgeladen waren.
Premiumstatus siehst du. Hast du ja auch. Nur weil du Fotos direkt siehst, heißt das nicht, dass es ein Premiumuser hochgeladen hat, sondern nur, dass dieser User beim externen Anbieter den richtigen Einstelllink für Foren gewählt hat. Dann wird das Bild nämlich auch sofort sichtbar und nicht nur als ein Link.
-
-
Premiumstatus siehst du. Hast du ja auch. Nur weil du Fotos direkt siehst, heißt das nicht, dass es ein Premiumuser hochgeladen hat, sondern nur, dass dieser User beim externen Anbieter den richtigen Einstelllink für Foren gewählt hat. Dann wird das Bild nämlich auch sofort sichtbar und nicht nur als ein Link.
Ahaaaa, es hat *klick* gemacht! Ich danke dir! Das wollte ich wissen

-
Muss dafür der gewählte Anbieter nicht auch nach der neuen Datenschutzverordnung auf der Whitelist des Betrachters stehen?
Ehrlich gesagt, da achte ich normalerweise nicht so drauf. Bei den (wenigen) Fotothreads, die ich verfolgte, haben die TS Premium.
-
Muss dafür der gewählte Anbieter nicht auch nach der neuen Datenschutzverordnung auf der Whitelist des Betrachters stehen?
Ehrlich gesagt, da achte ich normalerweise nicht so drauf. Bei den (wenigen) Fotothreads, die ich verfolgte, haben die TS Premium.Ja, aber ich denke, die meisten haben ja mittlerweile die gängigsten externen Anbieter auf ihrer Whitelist
-
Hi,
Vorsicht,
tänzeln auf die Bühne.
Plural von der Status ist die Status ( u lang gesprochen).Was ist der Plural von Kaktus? Kack Tusse...
LG
Mikkki
-
Kaktus ist der Plural Kakteen. Als von Status... Stateen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!