Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wie lange sind die "Standzeiten" eurer Körbchen und Hundedecken? Wie lange dauert es bei euch, bis der Hund sie nicht mehr nutzt, weil sie zu stark (nach Hund) stinken?

Der Brackerich verwendet nach ca.2 Wochen ungewaschene Körbchen und Liegeplätze nicht mehr. Dann werden die nur noch abgeschnüffelt, schlafen kann er da dann nicht mehr...

Meine erste Hündin hatte auch so nen Knall, nach spätestens einer Woche KONNTE sie sich beim besten Willen nicht mehr auf ihre Kissen legen. Da ist sie unglücklich schnuppernd herum geschlichen und hat sich irgendwann daneben gelegt... Im Auto musste sie stehend fahren :rollsmile: Und da hat überhaupt nichts nach Hund gerochen, sie ist auch draußen akribisch um jede Pfütze und jede schlammige Stelle herum gelaufen, hatte ganz kurzes Fell und quasi keinen Eigengeruch.
    Da hab ich halt jede Woche gewaschen. Wenn ich ihr ne Freude machen wollte, hab ich noch ordentlich Weichspüler zur Wäsche gekippt, dann ist sie selig schnaufend in einer Lenorwolke zusammengebrochen :ka:

Meinem jetzigen Hund ist das völlig egal. Da wasche ich die Sofadecken und häufigen Liegeplätze aber auch alle 1-2 Wochen, weil sie ein kleines Schweinchen ist. Wenig benutzte Plätze oder die Autodecken sind seltener dran.

• Wie kann man Threads abonnieren, in denen man nichts geschrieben hat?

Ich finde da keine Gebrauchsanweisung...

Vielen Dank schon mal :sweet:

Oben rechts ist so ein Fähnchen, wenn du da draufklickst, kannst du abonnieren.

• Wie kann man Threads abonnieren, in denen man nichts geschrieben hat?

Ich finde da keine Gebrauchsanweisung...

Vielen Dank schon mal :sweet:

Oben rechts am threadanfang sind drei kleine Kästchen, davon klickst Du das linke an: Abonnements verwalten

• @Oliv2016 oben rechts direkt unter dem grünnen Banner (also da wo die Seite dann heller wird) sind drei kleine Symbole, eine Art Fahne als erstes, daneben Kästchen und ein Pfeil nach unten.

Klick die Fahne und du hast den Thread abonniert auch ohne was zu schreiben!

• auch eine Forumsfrage:

Wie entstehen die Statusse hier? Also, wie wird man Fortgeschrittener, Erleuchteter usw.?
    Und welche Vorteile gehen damit einher?
    Ist ein Erleuchteter z. B. ein zahlendes Mitglied, oder kann er dann auch so direkt Bilder hochladen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!