Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen schlichten und günstigen Maulkorb für einen Kleinpudelmix? Wir sind über Pfingsten in Tschechien und dort muss in den öffentlichen Verkehrsmitteln ein Maulkorb drauf. Bei uns geht's hauptsächlich um eine einzige Fahrt mit der Seilbahn
. Ist in 10 Jahren das erste mal dass wir sowas brauchen 
In den Zoogeschäften müsste es sowas eigentlich geben.Ich meine, meiner hat 8€ gekostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In den Zoogeschäften müsste es sowas eigentlich geben.Ich meine, meiner hat 8€ gekostet.
diese hässlichen in beige-braun?

-
diese hässlichen in beige-braun?
Es gibt sie auch in schwarz

-
Jap. Ich hab's leider nur in beige erwischt

Ne Maulschlaufe als Alibi geht nicht auch? Wobei das ja da mit dem Hecheln doof ist :-/ -
Ich rechne mit einer kleinen Katastrophe

Es soll ein Familienhund werden. Eltern sind "treue Familien- und Sporthunde"
Ja, dann reserviert schon mal einen Platz bei SinL und vorher eine 10er Karte in der nächsten Tierklinik mit Kardiologen. -
-
Jap. Ich hab's leider nur in beige erwischt

Ne Maulschlaufe als Alibi geht nicht auch? Wobei das ja da mit dem Hecheln doof ist :-/Trixie Giftköder Schutznetz günstig kaufen | zooplus
Das wäre auch eine Option

-
Die Schutznetze gibt's auch noch grösser, damit hecheln besser geht

-
bis zu welcher Größe gilt ein Hund wohl als mittelgroß?
Wir möchten auf einen Campingplatz, der kleine bis mittelgroße Hunde akzeptiert.
Mia hat ca 63cm SH (bei mir etwas über kniehoch) mit 23kg, ist das wohl noch mittelgroß?
Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass keine Listenhunde, SoKas und große Hunde kommen dürfen und ggf bei Anreise abgewiesen werden.
Aber ab wann die einen Hund groß finden? -
63cm ist für mich definitiv ein großer Hund. Mittelgroß dürfte bei ca. 50 aufhören.
-
Mia hat ca 63cm SH (bei mir etwas über kniehoch)
das wäre für mich nicht mehr mittelgroß.
manni mit 57cm SH und 18,6kg ist für mich an der grenze zwischen Mittelgroß und Groß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!