Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Kabel? Oder Bildschirm?
Bist du denn sicher, dass es am Kabel liegt?
Könnte auch die Steckverbindung sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du denn sicher, dass es am Kabel liegt?
Könnte auch die Steckverbindung sein.Ja, eben, das befürchte ich auch. Und dann?
-
Ein neues Kabel kannst du ja wieder mit Wertausgleich zurückgeben - ich würds erstmal mit einem neuen Kabel versuchen. Spinnts dann immernoch, ist es die Steckverbindung vom Screen. Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen...
-
Ein neues Kabel kannst du ja wieder mit Wertausgleich zurückgeben
Habe erstmal überlegen müssen, was du damit meinst

-
Wie lange sind die "Standzeiten" eurer Körbchen und Hundedecken? Wie lange dauert es bei euch, bis der Hund sie nicht mehr nutzt, weil sie zu stark (nach Hund) stinken?
Ich kenne das nur andersrum: wenn die Decken frisch gewaschen sind, riechen sie nicht mehr nach Wohlfühlhund und sind deshalb weniger kuschelig.
-
-
Ich kenne das nur andersrum: wenn die Decken frisch gewaschen sind, riechen sie nicht mehr nach Wohlfühlhund und sind deshalb weniger kuschelig.
So ist das bei meinen
SchweinenHunden auch
Ihre Sachen wasche ich mittlerweile nur noch mit Wasser, ohne Waschmittel oder Weichspüli. Seitdem gehts. -
So ist das bei meinen
SchweinenHunden auch
Ihre Sachen wasche ich mittlerweile nur noch mit Wasser, ohne Waschmittel oder Weichspüli. Seitdem gehts.Hast du dafür ne extra WaMa? Bzw. schadet das nicht der Maschine - irgendwie?
-
Nö... das ist die gleiche. Der Maschine macht das nichts. Ich nehme dafür das „nur spülen + schleudern“-Programm.
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen schlichten und günstigen Maulkorb für einen Kleinpudelmix? Wir sind über Pfingsten in Tschechien und dort muss in den öffentlichen Verkehrsmitteln ein Maulkorb drauf. Bei uns geht's hauptsächlich um eine einzige Fahrt mit der Seilbahn
. Ist in 10 Jahren das erste mal dass wir sowas brauchen 
-
Nö... das ist die gleiche. Der Maschine macht das nichts. Ich nehme dafür das „nur spülen + schleudern“-Programm.
Ok, danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!