Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Fentanylpflaster verunmöglichen eine Autoreise weil's fürchterliche, füüürchterliche Übelkeit und schlimmen Durchfall verursacht
Dein Problem gehört einfach in fachkundige Hände und nicht in ein Forum.
Ich gehöre zum fachmedizinischen Personal und muss Dir deshalb diese Empfehlung geben. Deine Beschwerden könnten ebenso von einer Überdosis Fentanyl sein. Dies zu beurteilen obliegt weder mir noch einem Forum. Das gehört schlichtweg in ärztliche Hände und zwar in solche Hände, die Dich kennen und die um die Nebenwirkungen von Fentanyl bescheid wissen.
Sorry, für den Klugscheissermodus, aber ein Hundeforum scheint mir für Dein persönliches Problem nun nicht wirklich den richtigen Platz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Problem gehört einfach in fachkundige Hände und nicht in ein Forum.
Ei Du die fachkundigen Hände sind da
Und dass ich mir die Freiheit erlaube, Fragen zu stellen wo immer ich das möchte, musst Du wohl oder übel ertragen.
Du kannst - wie alle andern auch - einfach auf die Finger hocken. Oder den Betrag melden und Löschung erfragen.
Simpel, ne? -
Komische Frage, aber ist hier jemand aus Sachsen Anhalt und kennt einen Gnadenhof oder eine Privatperson, die Platz und schöne Haltungsbedingungen für eine Kuh hat?

Meine Kollegin wohnt in nem Kaff bei Magdeburg und hat sich da in eine Kuh verliebt, die sie unbedingt retten möchte. Das arme Tier wird alleine gehalten und der Besitzer will sie bald schlachten und gegen eine neue austauschen, aber eigentlich nicht wegen dem Fleisch, sondern weil er die Tierärztlichen Untersuchungen die bald anstehen (irgend eine Blutabnahme vom Vet Amt oder so
) nicht machen und bezahlen will. Da die Kuh da schon seit einem Jahr ganz alleine steht und sogar schreit weil sie einsam ist, möchte meine Kollegin versuchen, ihr wenigstens für die restlichen Jahre ein schönes Leben zu ermöglichen, selber kann sie die Kuh aber nicht halten und sie soll ja auch Gesellschaft haben.Die Kuh ist sehr zutraulich und hört auf den Namen Lisa-Gerlinde
Gnadenhöfe die sie bis jetzt angeschrieben hat sind leider voll. Hat hier vielleicht jemand Connections in die Kuh-Szene?
Wenn es einen schönen Platz geben würde, hofft sie, den Besitzer überzeugen zu können.Wäre Deine Freundin denn bereit, eine Art Pensionsgeld zu zahlen?
Wenn ja, soll sie sich mal an den Fleischrinderverband S-A wenden (muss man ergoogeln, wie der genau heisst) und dort mal fragen, ob die wen kennen, der die Kuh in Pension nehmen würde. Allerdings wird niemand sie nehmen, wenn sie die Tierseuchen-Blutuntersuchungen nicht hat.
Teuer sind die aber nicht.Wenns ne besondere Rasse ist, kann man auch in den Rassezuchtverbänden mal nachfragen.
-
Wäre ein Transport möglich für deine Freundin? Also sowas zu organisieren? Dann kämen vielleicht noch andere Sachen in Frage, wie die Kuhrettung Rhein Berg und Hof Butenland. Einfach mal dort nachfragen, die haben bestimmt Connections.
-
Wie wäre es ganz klassisch mit einem riieeeeesen Strauß Blumen und einem kleinen Pferdefigürchen, das einen Krämer-Gutschein Huckepack trägt?
Die Blumen für's persönliche, der Gutschein als materieller Dank. So kann sie sich selber was aussuchen.Das wäre auch eine Idee (ihr merkt, dass ich noch nicht überzeugt bin, weil es halt noch nicht so richtig persönlich ist). Danke für eure Mühe. Ich werde noch ein bissel in mich gehen.

-
-
Woraus auch immer Du welche kriegst / machst
Je metalliger und je schwerer je besser.
Sowas vergisst man nicht
Ich weiß nicht so recht. Sie und ich sind in einem Alter, in dem man solche Scherze vor 10-20 Jahren gemacht hätte, haha

-
Wäre ein Transport möglich für deine Freundin? Also sowas zu organisieren? Dann kämen vielleicht noch andere Sachen in Frage, wie die Kuhrettung Rhein Berg und Hof Butenland. Einfach mal dort nachfragen, die haben bestimmt Connections.
Bei Heimat für Tiere kann man auch mal nachfragen.
-
@Buddy-Boots
Vll. sowas hier basteln: Pferde-Pommes-Schachtel und Strohhalm-Mini-Album zur Jugendweihe | Stampin Bloig
und so eben einen Gutschein übergeben? -
@Buddy-Boots
Vll. sowas hier basteln: Pferde-Pommes-Schachtel und Strohhalm-Mini-Album zur Jugendweihe | Stampin Bloig
und so eben einen Gutschein übergeben?Danke für den Link. Wenn ich was bastel, dann ist das allerdings mehr zum Spaß - zum Verschenken reicht es leider nicht, wird alles schief und krumm
Aber mir ist grade eingefallen, dass sie jetzt mehr Freizeit hat, wenn ich weggehe, weil dann nur noch 2 Pferde zu versorgen sind. Vielleicht finde ich in der Richtung was. Ich guck mal. -
Wie wäre ein Foto von dem Hotti und die in einem richtig chicken doppelrahmen, zb aus einfachem holz den du selbst verzieren kannst, die kekse und etwas was sie für die anderen beiden Hottis gebauchen kann oder für sich (zb neue handschuhe oder eine schabracke die du besticken (lassen) kannst)
Dazu einen lieben brief in dem du nochmal danke sagst womit und wie sie dir geholfen hat und das du dich freust wenn sie eucv mal besuchen kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!