Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Rübennase laut Tierschutz Hundeverordnung § 6 Nr. (4) In einem Zwinger dürfen bis zu einer Höhe, die der aufgerichtete Hund mit den Vorderpfoten erreichen kann, keine Strom führenden Vorrichtungen, mit denen der Hund in Berührung kommen kann, oder Vorrichtungen, die elektrische Impulse aussenden, vorhanden sein.
Der Garten kann, da er als Aufenthaltsort der Hunde dienen soll, als Zwinger gewertet werden meiner Ansicht nach, deshalb ist es verboten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ah, danke. Dann geb ich das mal so weiter.
-
Sie ist regelmäßig auf Diät

Na dann Pferdeleckerlis in allen Variationen und nen Buch über Horseagility oder sowas.
Sport mit dem Pferd oder so. 
-
Na dann Pferdeleckerlis in allen Variationen und nen Buch über Horseagility oder sowas.
Sport mit dem Pferd oder so. 
Es soll halt etwas sein, womit ich ihr zeige, wie dankbar ich ihr für die letzten 5 Jahre bin.
Sie hat für fast kein Geld alles gemacht für mein Pferd, sogar die Ekzemerdecke regelmäßig gewaschen und genäht! Heucobs gefüttert. Pferd geritten, dem Pferd beigebracht, ruhig zu stehen usw.Diesen Dank möchte ich irgenwie ausdrücken. Kekse sind eine süße Idee so für zwischendurch, aber als Abschluss-Dankeschön?
-
Viele Kekse.
Und eine kitschige Krone, damit mache ich jeeeeden fertig
-
-
Kekse sind eine süße Idee so für zwischendurch, aber als Abschluss-Dankeschön?
Einen wirklich fetten Gutschein für ein Essen. Sowas find ich total fein und man leistet es sich sich doch so oft nicht.
Also wirklich Restaurant nach Gusto. -
Viele Kekse.
Und eine kitschige Krone, damit mache ich jeeeeden fertig
Haha, wie - eine Krone? Aus Pappe oder wie?

-
Einen wirklich fetten Gutschein für ein Essen. Sowas find ich total fein und man leistet es sich sich doch so oft nicht.Also wirklich Restaurant nach Gusto.
Meinst du für sie und mich? Oder für sie und ihren Mann? Oder für sie allein?
-
Haha, wie - eine Krone? Aus Pappe oder wie?
Woraus auch immer Du welche kriegst / machst

Je metalliger und je schwerer je besser.
Sowas vergisst man nicht
-
Hat jemand eine Idee?
Wie wäre es ganz klassisch mit einem riieeeeesen Strauß Blumen und einem kleinen Pferdefigürchen, das einen Krämer-Gutschein Huckepack trägt?
Die Blumen für's persönliche, der Gutschein als materieller Dank. So kann sie sich selber was aussuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!