Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Einhornkekse.
Sie ist regelmäßig auf Diät

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@leserinmithund
Ich persönlich schaue beim Auto Kauf immer näheren Umkreis. Da bin ich sehr old School und bisher immer (Achtung Wortspiel) gut mit gefahren.
Wenn du im Netz kaufen möchtest, würde ich dennoch sehen, dass ich bei einem Händler fündig werde. Bezüglich Reklamationen, Garantie, etc ist es oft sinnvoll, im Vorfeld etwas mehr zu investieren und nicht bei einem Privatmann zu kaufen... -
Meine Freundin schrieb mir gerade über WA, ob es stimmt das man Hunde nicht mit einem Elektrozaun trennen darf. (Eigenes Grundstück, 2 Hunde die sich nicht vertragen und sollten jetzt wohl im Garten mit einem unter Strom gesetzten Schafzaun getrennt werden)
Ich meine man darf nicht.... finde dazu aber nichts im Netz? Nur diesen Paragraphen 3 Nr 11 „: Es ist verboten, […] ein Gerät zu verwenden, das durch direkte Stromeinwirkung das artgemäße Verhalten eines Tieres, insbesondere seine Bewegung, erheblich einschränkt oder es zur Bewegung zwingt und dem Tier dadurch nicht unerhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt, soweit dies nicht nach bundes- oder landesrechtlichen Vorschriften zulässig ist.“ -
Sie ist regelmäßig auf Diät
Einhornkekse fürs Pferdchen

-
Was bedeutet es eigentlich, wenn ein Hund Casper sieht und sich daraufhin hinsetzt oder legt und nicht weitergehen möchte?
Ist es negativ?
Ist es positiv?
Oder kann es beides sein?Ich habe das heute 2x erlebt und werde da immer sehr unsicher, ob ich Casper dorthin lassen kann oder nicht.
Das ist was für den Körpersprachethread, denn setzen oder legen hat für sich alleine nicht viel zu sagen. Wichtig ist dabei, was der Rest der Körpersprache sagt.
-
-
@leserinmithund
Ich persönlich schaue beim Auto Kauf immer näheren Umkreis. Da bin ich sehr old School und bisher immer (Achtung Wortspiel) gut mit gefahren.
Wenn du im Netz kaufen möchtest, würde ich dennoch sehen, dass ich bei einem Händler fündig werde. Bezüglich Reklamationen, Garantie, etc ist es oft sinnvoll, im Vorfeld etwas mehr zu investieren und nicht bei einem Privatmann zu kaufen...Das ist auch absolut mein Ansatz, ich bin ja der lokale Typ...
Es ging und geht mir zunächst um Infos, was da überhaupt ginge, eben auch preislich. Da sind wir eingeschränkt.
ich click mich durch und schaue natürlich auch und zuerst vor Ort.Aber eine Einschätzung, was auszugeben wäre, habe ich schon.
-
Einhornkekse fürs Pferdchen

Haha, guuuute
AusredeIdee
Hmm, muss noch ein bisschen darüber nachdenken *mal nach Einhorn-Backformen googeln*
-
@Feyra478 Manchmal ist es das hier: Ducken, fixieren, anschleichen....und drauf!
Beim Hinsetzen eher nicht, beim Liegen häufig. -
ich click mich durch und schaue natürlich auch und zuerst vor Ort.
Ich würde zu der Garage gehen die mein aktuelles Auto wellnesst, sagen was ich suche, sagen was ich auszugeben bereit bin und die Fachleute suchen lassen.
Die kennen sich alle, ham Connections und finden für Dich das perfekte Autochen
-
wellnesst
Sehr netter Ausdruck, hier gehts eher um autoliche Altenpflege
...aber ja, die frag ich natürlich.die Vorgaben sind sehr klar:
Kombi mit der erwähnten Kofferraumgröße, so niedrige Kante an demselben wie möglich wegen Rolli- Heberei, Automatik wär ein Traum, muss aber nicht, Marke und Farbe egal und ein €- Limit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!