Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
zwischen 10 und 15 Euro oder einen Pauschal Preis für die Woche / Saison ^^
Ich persönlich tendiere zu 15 Euro, passt irgendwie zum Alter und zur getanen Arbeit:)ich will hier bitte nicht als geizig rüberkommen, aber ist das mit 15 Euro pro Stunde für einen 15 jährigen Schüler nicht übertrieben
Ich gehe mal davon aus, dass er an den 2 Tagen ca. 6 Stunden geschippt hat.
Das will ich schon entsprechend entlohnen. Aber wenn ich sehe was manche Erwachsenen für Stundenlohn haben, bin ich mir nicht sicher ob das zu hoch gegriffen ist... Ach mennooooo... am liebsten wäre mir natürlich wenn er mir sagt, was er zu bekommen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also € 15.-- wäre mir jetzt auch zu viel. Bei € 10.-- und 6 Stunden Arbeit sind das immerhin € 60.--, steuerfrei.
Nein, € 15.-- würde ich nicht zahlen. -
Wenn er so viele Stunden gearbeitet hat, ists was anderes find ich.
Hatte jetzt so an einmal 2 Stunden oder so gedachtFür nen 15 Jährigen ist in der Regel alles cool, was Kohle ist. Vor allem weil vorab nix ausgemacht war. Also gib ihm was, womit du dich wohl fühlst, er hats ja eigentlich sowieso im Bewusstsein gemacht, dass er nix kriegt dafür.
-
Frag dich doch einfach, was ist es dir wert, dass du es nicht selbst machen musst?
Das Erwachsene für nen appel und n ei arbeiten müssen ist schlimm genug. Da müssen wir doch nicht schon bei den Kids anfangen.
-
ich will hier bitte nicht als geizig rüberkommen, aber ist das mit 15 Euro pro Stunde für einen 15 jährigen Schüler nicht übertrieben
Ich gehe mal davon aus, dass er an den 2 Tagen ca. 6 Stunden geschippt hat.
Ich finde auch 15€/h zu viel. Ich würde ihm wohl so 50-70 Euro geben und noch was Leckeres dazu.
Das wäre dann schon viel Geld. Ich hätte wohl in dem Alter für so etwas 10-20€ bekommen, wenn überhaupt
-
-
@Eilinel
Danke, die Stangen in xs werde ich mal ausprobieren! Klingt gut -
Ich finde auch 15€/h zu viel. Ich würde ihm wohl so 50-70 Euro geben und noch was Leckeres dazu.
Das wäre dann schon viel Geld. Ich hätte wohl in dem Alter für so etwas 10-20€ bekommen, wenn überhauptfür 12 Stunden Schnee schippen 50 Euro find ich echt hart.
-
Ich würd' ihm wohl einen Hunderter geben.
-
50€ für 12 Stunden ist schon echt mies und er wird es das nächste mal wohl nicht mehr machen. Ich mein, er hat doch 12 Stunden seiner Zeit und Kraft geopfert um für eine "fremde" Person Schnee zu schaufeln. Schließe mich CH-Troete an und würd ihm nen Grünen geben.
-
für 12 Stunden Schnee schippen 50 Euro find ich echt hart.
Ich dachte insgesamt 6 Stunden, also pro Tag 3h? (6h am Tag schippen wäre ja auch wirklich heftig)
Sonst stimme ich dir zu, dann wäre ich bei ca. 100€.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!