Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Gibt es schon einen guten Thread dafür wie man einem Welpen Ruhe bei bringt und einen für "angebrachten" Welpenprogramm in den ersten Wochen? :smile:
    Oder hat alternativ jemand andere Vorschläge (wie von z.B. Youtube) dafür?

• Sagt mal, was habt ihr denn letztens für die Kastration einer Hündin bezahlt?
    Ich habe heute für Muki den Termin gemacht und bin erschrocken dass das 450-500€ kostet.
    Dabei bewegt sich mein TA immer im unteren Bereich der Gebührenverordnung.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem TA und möchte natürlich ungern wegen der Kastration woanders hingehen. Jetzt bin ich aber doch grad etwas perplex.

Ich habe heute für Muki den Termin gemacht und bin erschrocken dass das 450-500€ kostet.

Der Preis inclusive der Nachversorgung finde ich noch in Ordnung. Wenn er noch eine Überwachung anbietet - sowieso.

• Ich war ein paar Tage weg, genau in der Zeit ist hier das Schneechaos ausgebrochen. Ich hab dem Nachbarsbub den Auftrag gegeben mir den Hof zu schippen.

Er ist 15 Jahre alt und hat das super gemacht. Wie viel gebe ich im pro Stunde????

Hat da jemand Erfahrungswerte für mich?

• Ich habe heute für Muki den Termin gemacht und bin erschrocken dass das 450-500€ kostet.

Das finde ich sehr preiswert, das bezahlt man hier schon für die Kastration eines Rüden.
    Bei der Kastration einer Hündin wird der Bauchraum geöffnet, ist schon eine größere Sache.

• Das finde ich sehr preiswert, das bezahlt man hier schon für die Kastration eines Rüden.Bei der Kastration einer Hündin wird der Bauchraum geöffnet, ist schon eine größere Sache.

Oh dann war ich ja tasächlich auf einem ganz falschen Dampfer. Nun, dann bin ich beruhigt. Hatte nur Angst, dass sich mein TA auf einmal in einer anderen Gebührenklasse bewegt.

• Ich war ein paar Tage weg, genau in der Zeit ist hier das Schneechaos ausgebrochen. Ich hab dem Nachbarsbub den Auftrag gegeben mir den Hof zu schippen.

Er ist 15 Jahre alt und hat das super gemacht. Wie viel gebe ich im pro Stunde????

Hat da jemand Erfahrungswerte für mich?

zwischen 10 und 15 Euro oder einen Pauschal Preis für die Woche / Saison ^^

Ich persönlich tendiere zu 15 Euro, passt irgendwie zum Alter und zur getanen Arbeit:)

Dabei bewegt sich mein TA immer im unteren Bereich der Gebührenverordnung.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem TA und möchte natürlich ungern wegen der Kastration woanders hingehen. Jetzt bin ich aber doch grad etwas perplex.

Ich habe für die Kastra selbst 280€ bezahlt mit Nachsorge werde ich dann auch bei etwa 400/450€ gewesen sein und mein TA ist von den Preisen her auch human. Finde das also okay..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!