Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Hi,
    jein, jede Sekunde die ich später vom Gassigang nach hause komme und anschließend zur Arbeit fahre bringt mich morgens mehr in den Stau, das muss ich nacharbeiten und komme deshalb abends noch mehr in den Stau.
    Und wenn ich füher gehe ist Sino noch so bedröselt, dass er sein großes Geschäft zuweilen einfach nicht schafft. Doof.
    Er kommt dann nämlich erst am Mittag dazu das zu erledigen, vorher ist keiner da. Oder Sohn 2 pennt wg Nachtschicht.

Ich versuch mal den Vorschlag umzusetzen und sprech die Dame an. Ist allerdings mehr Psychologie als irgend ein Sachargument. Irgendwie komplett doof alles.
    LG

Mikkki

• Wäre es zuviel wenn ich die Dame frage ob sie nicht Lust hätte von vorne herein morgens die andere Wegrichtung zu gehen? Ich selbst käme in dieser Richtung nicht in die Wildnis wie ich sie für Sino morgens gerne habe..
    Hmm bin unsicher...was meint Ihr?

Meine Devise ist: Fragen kann man alles. Man muss halt die Antwort akzeptieren.
    Diesen anderen, manipulativen Kram mag ich gar nicht. Lieber direkt, das geht ja auch überaus freundlich.

LG, Chris

• Bräuchte mal einen Tip in Sachen harter Kaukram :winken:

Und zwar keine getrockneten Häute pur oder Tierkörperteile, oder Hundekaugummi, denn die bleiben eh wieder liegen.
    Dexter hat gewisse Vorlieben, aber was er mag, frißt er so schnell als möglich. So auch die gedrehten Kaustangen mit Huhn etc dabei von 8in1. Die sind ratzfatz weg.

Wir hatten vor ein paar Monaten mal bei Kik so dreieckige Stangen (Mehrfachpackung) mitgenommen. Gabs in Duftrichtung "ekliger Gestank" für die Gelenke (fand Max toll, war aber recht weich), und in weiß für die Zähne. Und die für die Zähne waren bombig.
    Dexter fand sie genial, und kaute wirklich lange und mit Genuß dran.
    Blöd: Kik hatte die nur kurz im Regal, zumindest momentan gibts die nicht mehr.

Hat jemand da ne Idee zu? Irgendwie finde ich sonst nix passendes ... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!