Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Jupp, soweit ich weiß, ist das möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soweit ich weiß, ist man auf die Eiweiße bei der Tierallergie allergisch und wenn sich ein Hund intensiv putzt, dann hat er das Eiweiß im Speichel auf sein Haar gebracht, auf das dann der Allergiker reagiert.
-
Ich fand den Designer-Napf mit eingelegtem Teller richtig schön.

Er hatte dann aber zuwenig Volumen.... und man hat den wunderhübschen Knochen nicht mehr gesehen..... aber natürlich hast du recht... Ich hatte das wunderhübsch gestaltet
Kann man eigentlich auf den einen Hund (hundespeichel) allergisch reagieren und auf den anderen nicht?
Ja, das geht.
Deswegen empfiehlt mal Allergikern, sich vor dem Kauf auf den spezifischen Hund testen zu lassen. -
@hasilein75 siri ist seit September bei uns, aber jetzt erst habe ich Probleme bei ihr (außerdem ist sie ein Mischling).
Ich kann mir deswegen nur 2 Sachen vorstellen.
1. Durch meinen Heuschnupfen gerade, bin ich einfach anfälliger
2. Siri bekommt derzeit Medikamente und ggf hat das was in ihrer Körperchemie verändertSolange sich meine Probleme so gering halten, werde ich einfach nur vermehrt aufpassen und mir öfters die arme waschen
-
Ja, vorallem die paar Sekunden, bis ich ihm gesagt habe, dass es sich um OCHSENpenisse gehandelt hat

Nicht penisse sondern Stücke eines penisses, der ausgefahren und getrocknet ca 1,2m lang ist

-
-
Vielleicht wirklich eine Kreuzallergie mit dem Heuschnupfen?
der ausgefahren und getrocknet ca 1,2m lang ist
Ich hab auch ganze hier.... das schien mir nur etwas unhandlich gestern.

-
Ich hab auch ganze hier.... das schien mir nur etwas unhandlich gestern.
Kopfkino...

-
@zweizylinder würde jetzt von einer besseren Hebelwirkung schreiben...
(OMG, diese Bilder in meinem Kopf!)
L. G. -
*sing* "Diese Bilder im Kopf, die man niemals vergisst... Diese Bilder, die bestimmt niemand vermisst"...

-
Na klasse - Kopfkino + Ohrwurm!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!