Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@hasilein75 siri ist seit September bei uns, aber jetzt erst habe ich Probleme bei ihr (außerdem ist sie ein Mischling).
Ich kann mir deswegen nur 2 Sachen vorstellen.
1. Durch meinen Heuschnupfen gerade, bin ich einfach anfälliger
2. Siri bekommt derzeit Medikamente und ggf hat das was in ihrer Körperchemie verändertSolange sich meine Probleme so gering halten, werde ich einfach nur vermehrt aufpassen und mir öfters die arme waschen
Sowas kann sich generell entwickeln. Ich hatte vier Jahre lang Ratten und erst im letzten Jahr hat sich eine Allergie gegen Speichel und Urin der Tiere gebildet.
So eine Entwicklung braucht nicht immer drei Jahre, oder einen sonstigen längeren Zeitraum, sondern kann auch schneller vonstatten gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh weia, da werden morgen aber einige was nachzulesen haben und dann unterm Tisch liegen vor lachen

Ja, ich zum Beispiel.
Boah, seid ihr bekloppt, ich wechsle das Forum.

-
Hi,
boahh wie ging das Lied denn noch??
Ich habs: Who wants the Ox forever?? Melodie von Queen...LG
Mikkki
-

@zweizylinder würde jetzt von einer besseren Hebelwirkung schreiben...
(OMG, diese Bilder in meinem Kopf!)
L. G.Oh, mein Ruf eilt mir bereits voraus.

-
Oh, mein Ruf eilt mir bereits voraus.
Ja - Physik und so [der Schall gehört wie Hebelgesetz(e) auch dazu].
L. G. -
-
Ja - Physik und so [der Schall gehört wie Hebelgesetz(e) auch dazu].
L. G.Ich bin halt Technik Freak, was soll ich tun.

-
Kann mir jemand sagen, wie viel man an Kosten für einen ACTH-Test (M. Addison) rechnen muss?

Also ich hab meine Rechnung von der Tierklinik gefunden. Bei mir waren das 100€ für den Test. Das Blutbild vorab zum Verdacht war natürlich extra.
LG
Bine -
Also ich hab meine Rechnung von der Tierklinik gefunden. Bei mir waren das 100€ für den Test. Das Blutbild vorab zum Verdacht war natürlich extra.
LG
BineVielen Dank. :)
-
Eine Frage, kann es sein, dass ein Hund zum Beispiel Kartoffeln in Trockenfutterform verträgt jedoch in der Nassfutter Version nicht?
-
Eine Frage, kann es sein, dass ein Hund zum Beispiel Kartoffeln in Trockenfutterform verträgt jedoch in der Nassfutter Version nicht?
Naja, es gibt verschiedene Kartoffelsorten, und die Zubereitung ist bei Nafu etwas anders - theoretisch ja! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!