Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Kennt sich jemand mit der Samsung Health App aus?
Der Schrittzähler spinnt rum und zählt nicht mehr richtig.
Kann man den irgendwie konfigurieren, dass er wieder "feinfühliger" wird?huhu.
Durch die ganze Napf Affäre fast ganz vergessen...
Mit Samsung kenne ich mich nicht aus. Aber beim Apfelhandy hat sich ein paar Sekunden abschalten oft bewährt. Vieles läuft nach dem einschalten wieder besser... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und jetzt hätte ich gerne noch ein Bild von Ochsenpenissen (ich nehme mal an, das sind Hundeleckerli?), weil ich mir solche eher groß und rundlich vorstelle. Hast du mit denen draufgeklopft oder die irgendwie reingeschoben?
Du hast das Bild doch sogar mitzitiert
. -
Liegen doch beim letzten Foto im Napf

Ach
Danke! -
Ich fand den Designer-Napf mit eingelegtem Teller richtig schön.

-
Ich hab’s heute Morgen gleich meinem Mann erzählt, als er nach Hause gekommen ist.
Angefangen mit der Aussage von asterix99:Und Deinem Mann kannst Du morgen erzählen, dass zwei Penisse Deinen Schlaf gerettet haben

Tja, was soll ich sagen, nun bin ich froh, dass ich kein DF-Verbot habe!!!

-
-
Sein Gesicht war bestimmt zum Brüllen

-
Sein Gesicht war bestimmt zum Brüllen

Ja, vorallem die paar Sekunden, bis ich ihm gesagt habe, dass es sich um OCHSENpenisse gehandelt hat

-
Ja, vorallem die paar Sekunden, bis ich ihm gesagt habe, dass es sich um OCHSENpenisse gehandelt hat

Gib zu, diesen Moment hast du ausgekostet.

-
Gib zu, diesen Moment hast du ausgekostet.

110%!!!
-
Kann man eigentlich auf den einen Hund (hundespeichel) allergisch reagieren und auf den anderen nicht?
Laut Allergietest bin ich nicht gegen Hunde allergisch. Auf Manni reagiere ich auch nicht, aber immer wenn ich von Siri abgelenkt wurde, oder Kontakt zu hautstellen hatte, die sie sich intensiv geputzt hat, fangen mir die arme an zu jucken und ich bekomm Pusteln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!