Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Kann das mal jemand einstellen, der sich damit auskennt? Ich bekomme es nicht hin.

Lustig auch:
"Die Schüssel ist mit dem Napf fest verbunden - Story".
Leider kann ich nicht die Stelle im "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut" verlinken, bin zu doof.
Weiß jemand, wie das geht?
L. G.L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich schon.

-
Und nochmal Dank an @Chris2406!
L. G. -
Kurz vor dem Schlafen nochmal hier rein gesehen und jetzt liege ich kichernd und mit Tränen in den Augen im Bett und mein Mann hält mich für beklopt.

Hach, ihr seid herrlich
Und der Napf war wirklich Rettungswert @hasilein75
-
-
-
Oh weia, da werden morgen aber einige was nachzulesen haben und dann unterm Tisch liegen vor lachen

Vielen Dank @hasilein75, dass du mir den Morgen versüßt hast! Ich muss heute nämlich auf eine blöde Fortbildung und kann deswegen nicht zur Geburtstagsfeier meines Vaters gehen
Das hier hebt die Laune doch nach oben! -
Nein, ein Pömpel. So will es das Gesetz.

Eben. Mit einer Saugglocke werden Babys gezwungen zu flutschen
. Kann man mit dem Pömpel dann aber auch in Heimarbeit hinbekommen. 
-
Vielen Dank @hasilein75, dass du mir den Morgen versüßt hast!
Sehr sehr gerne

-
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Chris, du bist mein Held.....
Ich habe statt der Küchenutensilien Ochsenpenisse genommen
hat geklapptDanköööööööö an alle

Himmel war das spannend zum Nachlesen

Und jetzt hätte ich gerne noch ein Bild von Ochsenpenissen (ich nehme mal an, das sind Hundeleckerli?), weil ich mir solche eher groß und rundlich vorstelle. Hast du mit denen draufgeklopft oder die irgendwie reingeschoben?

-
Liegen doch beim letzten Foto im Napf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!