Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
das kannst im Netz in einem Haushaltsforum veröffentlichen, schreib ja nicht deinen Namen dazu, sonst kommen die Männer mit den weißen Jacken @hasilein75

Ich glaub nicht, dass dann ausgerechnet Männer zum Abholen kommen.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi..... ihr seid so toll

-
Oh weia, da werden morgen aber einige was nachzulesen haben und dann unterm Tisch liegen vor lachen
Iich kann noch nicht schlafen, weil Gekicher dem abträglich ist.
Denkwürdige Nummer, @hasilein75
Denkwürdig und wahrhaft geeignet für das DF-Archiv für die besten Stories, aber wie verweise ich auf lediglich nur die Postings zu dem Teller-Schüssel-Dödel-Ding?
Würde gerne (nur) diese Episode dort vermerken.
L. G. -
Würde gerne (nur) diese Episode dort vermerken.
Wenn Du oberhalb von einem Beitrag auf die Beitragsnummer klickst, geht ein Fenster mit Direkt-Link zu diesem Beitrag auf, so kannst Du den Anfang verlinken.
-
Wenn Du oberhalb von einem Beitrag auf die Beitragsnummer klickst, geht ein Fenster mit Direk
O.K. - ich versuch's mal - muss nur erst den Thread aus der Versenkung hervorholen.
und dann hier gefühlt ca. 10.000 Seiten zurückblättern...
Danke!
L. G. -
-
Gibt es eigentlich einen Thread für so lustige Ereignisse im Forum?
Also ein Archiv dafür?
-
-
O.K. - ich versuch's mal - muss nur erst den Thread aus der Versenkung hervorholen.und dann hier gefühlt ca. 10.000 Seiten zurückblättern...
Danke!
L. G.Hier der Verweis zum "Problem" Teller
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII -
-
Gibt es eigentlich einen Thread für so lustige Ereignisse im Forum?
Also ein Archiv dafür?
ich glaub nicht und ich hab mir das auch grad überlegt, weil diese spontanen, skurrilen, einfach aus einem Post sich ergebenden und einfach nur witzigen Unterhaltungen absolut toll sind.
Keine Ahnung wiederum, ob es Sinn machte, die aufzubewahren?
ich hab mich jedenfalls jetzt sehr und ohne jemanden zu verletzen, da war null Häme, sowas von beömmelt...
vielleicht sollten wir es so nehmen, wie es denn eben mal passiert?
edit. aha, übeschnitten, den gibts also, wobei das ja nun keine Mohikaner- sache sein muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!