Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
das kannst im Netz in einem Haushaltsforum veröffentlichen, schreib ja nicht deinen Namen dazu, sonst kommen die Männer mit den weißen Jacken @hasilein75

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh weia, da werden morgen aber einige was nachzulesen haben und dann unterm Tisch liegen vor lachen

-
Dann hatte @Chris2406 recht mit dem "Hundehaushalt".Wer hat ansonsten schon zwei Ochsendödel immer parat, um einen Teller von einem Napf zu lösen?

L. G.Damit ist die Büchse der Pandora geöffnet.
Wozu hast du Penise im Haushalt? Ja weißt du, wir hatten da mal einen Fall im DF......

-
Oh weia, da werden morgen aber einige was nachzulesen haben und dann unterm Tisch liegen vor lachen

Und sie werden schockiert sein, dass im Endeffekt Ochsenpenisse die Helden waren!
-
Ich kann noch nicht schlafen, weil Gekicher dem abträglich ist.
Denkwürdige Nummer, @hasilein75

-
-
Herrlich! Das ist ja mal ein Happy End!
Nun kann ich beruhigt schlafen gehen!
Und Deinem Mann kannst Du morgen erzählen, dass zwei Penisse Deinen Schlaf gerettet haben

-
Ich bin dafür, dass wir für einen Moment dankbar der Ochsen gedenken, die dieses glückliche Ende ermöglicht und einem armen weißen Tellerchen das Leben, unter Hingabe ihres eigenen, gerettet haben!

-
Und Deinem Mann kannst Du morgen erzählen, dass zwei Penisse Deinen Schlaf gerettet haben

-
noch besser @hasilein75 Schreib mal "Die Moderne Hausfrau" an, vielleicht bieten die das im Katalog an. Kannst dir dann noch was dazu verdienen (Provision und so)
-
Herrlich! Das ist ja mal ein Happy End!
Nun kann ich beruhigt schlafen gehen!
ja... das schon... aber ich muss nun immer an euch und insbesondere an @hasilein75 denken, wenn ich Ochsenschniedel sehe...
Bin mal gespannt auf meinen nächsten Einkauf im Tierfachhandel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!