Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
[...] sachte daran ruckeln, drehen, schieben, schaukeln ...
...oder einfach nur streicheln und bitten, dass es endlich auseinander geht!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Läuft denn das Wasser wieder raus? Oder hat sich ein Vakuum gebildet?
-
Besser als Kino

Ich brauche mal ein Bild, damit ich mir das besser vorstellen kann

Nein, ein Foto tötet die Fantasie!

-
Ich würde mich mit der Schüssel-Teller-Symbiose gemütlich aufs Sofa chillen, eine Film schauen und währenddessen - eine Hand an der Schüssel, die andere Hand am Teller - sachte daran ruckeln, drehen, schieben, schaukeln ...
Video davon nicht vergessen... und das alles bitte gaaanz liebevoll

-
Würde ich auch machen.Da Keramik sich im Gegensatz zu Metal nur wenig ausdehnt, sollte der Temperaturunterschied so gross wie möglich sein und da der Warmeleitkoeffizient (also wie schnell der Gegendstand die Wärme übernimmt) auch dauert, würde brauchst du bestimmt so 30 min- 1h bis sich was tut.
Immer wieder Eis nachfüllen und warmes Wasser nachkippen.Müsste ich also noch mal ausdauernder versuchen
Egal - Hauptsache der Napf überlebt!
Habe ich doch richtig verstanden oder, hasilein75?
Ich würde mich mit der Schüssel-Telle-Symbiose gemütlich aufs Sofa chillen, eine Film schauen und währenddessen - eine Hand an der Schüssel, die andere Hand am Teller - sachte daran ruckeln, drehen, schieben, schaukeln ...
Das lässt sich genau 0,0 bewegen......
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Eigentlich würde ich ja gern schlafen gehen, aber ich bin zu gespannt wie es ausgeht

-
Eigentlich würde ich ja gern schlafen gehen, aber ich bin zu gespannt wie es ausgeht

Wundern würde es mich nicht, wenn wir heute alle von dem Teller-Schüssel-Dilemma träumen!

-
Und mit dem Handballen leicht auf den Napf hauen?
Den Rand vorher schön einölen, vielleicht fluppt es dann
-
-
Wenn der Teller egal ist, würde ich mit einer kleinen Flex drangehen.
Vorsichtigen Schnitt in der Tellerfläche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!