Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bitte- was ist ein Pömpel???
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn alles hitzebeständig ist, würde ich es in einem großen Topf kochen und dann nochmal mit der "Kuchenstürzmethode" probieren
Aber schon kopfüber kochen (also Teller unten)
Reib Salz in meine Wunden

Ich habe seit Monaten weder Küche noch Arbeitsplatte
Soll ich ein Feuer im Wald machen ??

Dusseliges Ding das....
sonst bring ich das zu meinem Papa 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
HH-HH (= Hundehalter-Haushalte ) sind niemals gewöhnliche Haushalte.
Sauerkraut?
L. G. -
Hi,
oh mann Leute,
kaum bin ich ein paar Stunden nicht da, tun sich Dramen auf. Kein Prömpel!!Dann überdenke doch das nächste Mal, ob Du wirklich noch mal ein paar Stunden hier abwesend bist!

-
zur Not ins KH, Gyn.
Die holen Babys auch mit einer Saugglocke.
Da werden die wohl auch einem Napf und einem Teller zu einem neuen Leben verhelfen
Danach hat der Teller allerdings eine Schlumpfmütze.

-
Ich würd den inneren Teller kühlen (zb mit Eiswürfeln) und den äußeren erwärmen. Und dann vorsichtige drehbewegungen gegeneinander versuchen
Hab ich schon versucht..... und.... da dreht sich nix

-
-
Ich würd den inneren Teller kühlen (zb mit Eiswürfeln) und den äußeren erwärmen. Und dann vorsichtige drehbewegungen gegeneinander versuchen
Würde ich auch machen.
Da Keramik sich im Gegensatz zu Metal nur wenig ausdehnt, sollte der Temperaturunterschied so gross wie möglich sein und da der Warmeleitkoeffizient (also wie schnell der Gegendstand die Wärme übernimmt) auch dauert, würde brauchst du bestimmt so 30 min- 1h bis sich was tut.
Immer wieder Eis nachfüllen und warmes Wasser nachkippen. -
@hasilein75
Wie süß... der Papa...
in der Regel schaffen Papas alles ... -
Danach hat der Teller allerdings eine Schlumpfmütze.
Egal - Hauptsache der Napf überlebt!
Habe ich doch richtig verstanden oder, @hasilein75?
L. G. -
Ich würde mich mit der Schüssel-Teller-Symbiose gemütlich aufs Sofa chillen, eine Film schauen und währenddessen - eine Hand an der Schüssel, die andere Hand am Teller - sachte daran ruckeln, drehen, schieben, schaukeln ...
-
Besser als Kino

Ich brauche mal ein Bild, damit ich mir das besser vorstellen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!