Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
wenn alles hitzebeständig ist, würde ich es in einem großen Topf kochen und dann nochmal mit der "Kuchenstürzmethode" probieren
Aber schon kopfüber kochen (also Teller unten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
oh mann Leute,
kaum bin ich ein paar Stunden nicht da, tun sich Dramen auf. Kein Prömpel!!Es gibt Teile um Glasscheiben sicher zu fixieren. Gummi an Glasscheibe, Vakuum erzeugen, Glas lässt sich schneiden oder abheben oder sonstwas. man muss nicht sehr drücken, das ist der Vorteil. Dieses Vakuumgerät hat einen griff, damit kann man alles dann lösen...
LG
Mikkki
Ich weiß welches Ding du meinst.... hab ich aber nicht.....
Kommst du eben her bittööööööö
und machst mir die Dinger auseinander?

-
Bitte- was ist ein Pömpel???
sowas hier
-
Ah eine Saugglocke!

-
Ah eine Saugglocke!

genau....Pömpel halt

-
-
Ich würd den inneren Teller kühlen (zb mit Eiswürfeln) und den äußeren erwärmen. Und dann vorsichtige drehbewegungen gegeneinander versuchen
-
Hi,
oh mann Leute,
kaum bin ich ein paar Stunden nicht da, tun sich Dramen auf. Kein Prömpel!!Es gibt Teile um Glasscheiben sicher zu fixieren. Gummi an Glasscheibe, Vakuum erzeugen, Glas lässt sich schneiden oder abheben oder sonstwas. man muss nicht sehr drücken, das ist der Vorteil. Dieses Vakuumgerät hat einen griff, damit kann man alles dann lösen...
LG
Mikkki
Du bist rauß! Es sind ja bloß Dinge erlaubt, die in einem gewöhnlichen Haushalt zu finden sind.

Wäre Hasilein75 bei mir zu Hause, hätte ich den Teller schon heil aus dem heilen Napf.

-
Ah eine Saugglocke!
Nein, ein Pömpel. So will es das Gesetz.

-
zur Not ins KH, Gyn.
Die holen Babys auch mit einer Saugglocke.
Da werden die wohl auch einem Napf und einem Teller zu einem neuen Leben verhelfen
-
die in einem gewöhnlichen Haushalt
HH-HH (= Hundehalter-Haushalte
) sind niemals gewöhnliche Haushalte. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!