Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja auch für Tierschutz, aber bei Schädlingen hört bei mir der Spaß auf.
Ich habe da ein Abkommen mit diesen Tierchen: die Welt draußen ist ihnen und in meinem Zuhause, das ist meine Welt. Jeder bleibt dort, wo er hingehört und ansonsten gibt es Sanktionen.
Wer sich nicht daran hält

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten auch einmal die Motten, eingeschleppt durch Hasenknabberstangen, ich hatte die Packung geöffnet und da sind sie mir schon entgegengeflattert. Ich habe alles weggeschmissen, neue Lebensmittel in Gläser gepackt und wie schon jemand erwähnt hat die Schränke nicht nur ausgewischt, sondern auch geföhnt.
Ich habe dann schon diese Klebefallen aufgestellt, bei mir hört die Tierliebe bei so einem Ungeziefer auch auf. -
Ich habe dann schon diese Klebefallen aufgestellt, bei mir hört die Tierliebe bei so einem Ungeziefer auch auf.
Klebefallen für Lebensmittelmotten gibt es leider nicht.
Das sind Pheromonfallen, die nur die männlichen Motten anlocken.
Man benutzt sie (steht auch auf den Packungen drauf) nur, um Befall festzustellen. -
Weiß zufällig jemand, wie teuer ein großes Schilddrüsenprofil beim Hund ist?
-
schau mal, vielleicht hilft das @Lorbas
https://www.hundekind-abby.de/2017/06/verdac…obleme-das.html
-
-
Frage:
Wir würden gern die Fuentes del Algar bei Guadelest in Spanien besuchen. Weiß jemand, ob man da jetzt im April den Hund mitnehmen kann?Ich hab gegoogelt, allerdings nur die Info gefunden, dass jemand im Oktober 2017 den Hund dabei hatte und der in der Nebensaison wohl geduldet wird. Wann welche Saison beginnt bzw. endet, entzieht sich leider ebenso meiner Kenntnis...

Ich möchte nur ungern den Weg dorthin machen, nur um dann festzustellen, dass die Hunde nicht mit rein dürfen...

-
Weiß zufällig jemand, wie teuer ein großes Schilddrüsenprofil beim Hund ist?
Wir hatten letztes Jahr fr t3, fr t4 und tsh bestimmen lassen für ca 30 Euro. +/-5.
-
Bei mir (bzw. Dem kleinen Hund) hat ein komplettes 48,95€ gekostet. War vor knapp zwei Jahren.
-
Bei Fenya hat es auch vor 5 in etwa 40 Euro gekostet

-
Ist jemand aus Fulda hier?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!