Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Nicht ganz, aber aus Lauterbach.

Ist das in der Nähe? :ops:
    Mein Schatz ist nächste Woche in Fulda und auch wenn er keine Zeit hat für irgendwas, hat er gefragt ob jemand aus dem Hundeforum dort ist :herzen1: Hundegeschädigt und so.

• Ist das in der Nähe? :ops: Mein Schatz ist nächste Woche in Fulda und auch wenn er keine Zeit hat für irgendwas, hat er gefragt ob jemand aus dem Hundeforum dort ist :herzen1: Hundegeschädigt und so.

Ich fahre ne halbe Stunde bis Fulda Innenstadt. Lauterbach ist winzig, wenn ich also shoppen gehen will, gehts nach Fulda. (mach ich aber fast nie :pfeif: )

• Das verstehe ich gut :smile:
    Kriegt man irgendwo Bockwürste? :lol: Weisst Du das vielleicht grad? Das ist immer sein Highlight in Deutschland :lol:

• Oh super! Nur werden die alle noch und schon zu haben wenn er Zeit hat.
    Manchmal gibt's ja so Fressbüdchen die länger auf haben.

• Klebefallen für Lebensmittelmotten gibt es leider nicht.
    Das sind Pheromonfallen, die nur die männlichen Motten anlocken.
    Man benutzt sie (steht auch auf den Packungen drauf) nur, um Befall festzustellen.

Die meinte ich, aber wenn die männlichen Motten wegfallen, können sie sich auch nicht mehr vermehren.
    Bei meinen Fallen stand schon, dass sie zur Bekämpfung dienen: "Da die männlichen Motten für die Fortpflanzung ausfallen verschwinden männliche und weibliche Motten nach wenigen Tagen"

• Kann mir jemand eine kleine Kamera empfehlen? Zum Wohnung überwachen? Schön unauffällig, Aufzeichnung bei Bewegungserfassung, Standby/Aufnahmemodus so zwei bis drei Tage? Micro SD oder sowas.. Gibt's da was so bis 50, eventuell auch bis 80€ ? Wlan hab ich leider nicht, könnte nur ein Handy Zuhause lassen aber da schaltet sich Tethering ja auch ab wenns nicht dauerhaft gehalten wird und Dauerschleife meiner Eingangstür wollt ich jetzt nicht übertragen. :D Ich bin da dezent überfordert..

• Die meinte ich, aber wenn die männlichen Motten wegfallen, können sie sich auch nicht mehr vermehren.Bei meinen Fallen stand schon, dass sie zur Bekämpfung dienen: "Da die männlichen Motten für die Fortpflanzung ausfallen verschwinden männliche und weibliche Motten nach wenigen Tagen"

Braucht nur EINE männliche Motte übrig bleiben (weil sie z.B. grad in deinem Mehl zugange ist) - und du hast die nächste Generation im Haus... :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!