Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Pinky4, da konnte keine Motte mehr irgendwo zugange sein, ich habe alles entsorgt, Schränke gesäubert, geföhnt und die neuen Sachen alle in Gläser verschlossen. Ich habe mich damals an das Geschäft gewandt, indem ich die Hasenknabberstangen gekauft hatte und die haben mir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro geschickt, die habe ich dann in Gläser investiert.
Ich habe die Motten gleich beim ersten Mal alle erfolgreich bekämpft. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eine Haushaltsfragen, kann ich gehackte Mandeln, die letztes Jahr im Dezember abgelaufen sind, noch verwenden ?
-
Ich habe eine Haushaltsfragen, kann ich gehackte Mandeln, die letztes Jahr im Dezember abgelaufen sind, noch verwenden ?
probier mal ne Prise, wenn die bitter schmecken oder muffig, weg damit
-
Wenn die Packung noch verschlossen ist, würde ich mir absolut keine Gedanken machen.
Waren sie offen, einfach mal probieren, schmecken sie noch frisch und normal, alles gut.
-
ich brauch mal etwas brainstorming...
wir haben einen ca. 60 liter mülleimer auf dem hundeplatz für die kacktüten. normale müllbeutel in 60 liter größe kann man da leider nicht reinspannen, weil der durchmesser viiiiiel zu groß ist. 120l müllsäcke würden gehen, fänd ich aber doch leicht übertrieben...
jemand ne idee, wie ich die 60 liter beutel da rein kriege, dass die beutelöffnung offen bleibt und ich nic ht jedem trottel hinterher laufen muss, dass die kacktüten in und nicht neben den beutel gehören?

-
-
80l Müllsäcke nehmen?
-
Den Müllbeutel mit einem Gummiband sichern, oder, falls die Beutel Griffe haben, in zwei selbstklebend Haken an der Eimerausdenseite einhängen
-
80l Müllsäcke nehmen?
hab ich hier bei uns noch nirgendwo gesehen
zumindest in den gängigen läden wo ich in den letzten wochen war, gabs immer nur 60 oder 120...Den Müllbeutel mit einem Gummiband sichern, oder, falls die Beutel Griffe haben, in zwei selbstklebend Haken an der Eimerausdenseite einhängen
das mit den haken gefällt mir. das werd ich mal einem praxistest unterziehen

-
Befestigung mit Haken
so meinte ich -
jemand ne idee, wie ich die 60 liter beutel da rein kriege, dass die beutelöffnung offen bleibt und ich nic ht jedem trottel hinterher laufen muss, dass die kacktüten in und nicht neben den beutel gehören?
Ich habe in eine 60 l Mülltonne (aus Urzeiten ist die Tonne übrig geblieben) einen 10l Plastikeimer reingestellt, dort eine normale Plastiktüte (30L) eingezogen (einfach an einer Seite die Tüte zusammen drehen - das hält!). So kann ich den Eimer aus der Mülltonne herausholen und in die eigentliche Restmülltonne entsorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!