Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
hab ich hier bei uns noch nirgendwo gesehen
zumindest in den gängigen läden wo ich in den letzten wochen war, gabs immer nur 60 oder 120...Hm, bei uns gibts die im Baumarkt.. Oder eben bei Ebay oder so :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage: Gab es nicht mal einen Sammelthread für Hunde, die immer mit Gewicht-halten zu kämpfen haben? So das Gegenteil vom Abspeck-Thread? Ich find ihn nicht

-
Wir hatten letztes Jahr fr t3, fr t4 und tsh bestimmen lassen für ca 30 Euro. +/-5.
Bei mir (bzw. Dem kleinen Hund) hat ein komplettes 48,95€ gekostet. War vor knapp zwei Jahren.
Bei Fenya hat es auch vor 5 in etwa 40 Euro gekostet

Boa, was sind das für Traumpreise?
Ich hab ja vor zwei Jahren schonmal einmal ein Blutbild erstellen lassen, da wurde aber nur der T4 Wert bestimmt. Dafür habe ich 124,- Euro bezahlt.
Letzten Herbst hab ich ein allgemeines Blutbild machen lassen, dafür habe ich 150,- Euro bezahlt.Wie kommt es eigentlich zu solch enormen Preisunterschieden, für dieselbe Leistung? Versteh ich irgenwie nicht.
Diesesmal möchte ich alle 6 Werte bestimmen lassen, bin mal gespannt, was das dann kosten mag.

-
Ist jemand aus Fulda hier?

20 Auto-min. von Fulda entfernt

-
Nicht ganz, aber aus Lauterbach.
ich auch, warum kennen wir uns noch nicht

-
-
Wenn die Packung noch verschlossen ist, würde ich mir absolut keine Gedanken machen.
Danke, war zu, ich habe sie jetzt aufgemacht, riecht auch gut.
-
Boa, was sind das für Traumpreise?
Ich hab ja vor zwei Jahren schonmal einmal ein Blutbild erstellen lassen, da wurde aber nur der T4 Wert bestimmt. Dafür habe ich 124,- Euro bezahlt.
Letzten Herbst hab ich ein allgemeines Blutbild machen lassen, dafür habe ich 150,- Euro bezahlt.Ups, jetzt extra nochmal geschaut..
War doch teurer., die Schilddrüsenwerte.
79,30 €
Und geriatrisches Profil kostete 39,34€
und MDR1-Test 59,00€
Hatte alles gleich in einem Schwung gemacht
-
Das verstehe ich gut

Kriegt man irgendwo Bockwürste?
Weisst Du das vielleicht grad? Das ist immer sein Highlight in Deutschland 
ich kann ihm eine gute Metzgerei empfehlen, da kann er vakuum-gezogene Bockwürste mit nach Hause nehmen.

-
Ich möchte im Herbst eine längere Deutschlandtour mit dem Auto machen und habe jetzt gelesen, dass Radarwarngeräte bei euch verboten sind. Jetzt hab ich aber ein Navi mit Echtzeit-Radarwarnfunktion, darf ich das jetzt nicht benutzen?
Man kann die Funktion zwar ausschalten, aber ich kann ja bei einer Kontrolle nicht beweisen, dass ich sie nicht verwendet habe? -
ich kann ihm eine gute Metzgerei empfehlen, da kann er vakuum-gezogene Bockwürste mit nach Hause nehmen.
Jaaaa, bitte

Edit: wie macht man die? Einfach ins Wasser werfen und aufwärmen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!