Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Kommt sicher auch auf den Testerongehalt im Blut des Rüden an. Und auf die Erfahrung. Jungspunde lassen sich eher mal "verführen" als ältere Rüden oder gar welche die bereits Deckerfahrung haben.
Auf die Hündin heute morgen habe die Drei gleich reagiert obwohl sie alle unterschiedlich alt sind. Deckerfahrung haben sie alle nicht (und werden sie auch nie bekommen).Ich dachte, dass persönliche Sympathien aus Sicht des Rüden nicht entscheidend sind wenn die Hündin in der Standhitze ist. Aber damit habe ich mich auch noch nicht befasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SOACalifornia und @BieBoss ich kann euch den AEG Lavamat empfehlen. 7kg Fassungsvermögen, man kann während der Wäsche jederzeit die Tür öffnen, Programm, Drehzahl, Temperatur getrennt einstellen, Kurz- und Extrakurz-Programm. Ich wasche 4-5 Maschinen in der Woche mit 2 schmutzaffinen Kindern, 2 haarigen Katzen und einem Schmuddelhund. Ich hab sie zwar erst 2 Jahre, aber sie läuft so gut wie am ersten Tag

-
@SOACalifornia und @BieBoss ich kann euch den AEG Lavamat empfehlen. 7kg Fassungsvermögen, man kann während der Wäsche jederzeit die Tür öffnen, Programm, Drehzahl, Temperatur getrennt einstellen, Kurz- und Extrakurz-Programm. Ich wasche 4-5 Maschinen in der Woche mit 2 schmutzaffinen Kindern, 2 haarigen Katzen und einem Schmuddelhund. Ich hab sie zwar erst 2 Jahre, aber sie läuft so gut wie am ersten Tag

Die hab ich auch und die Maschine läuft hier fast auch täglich und das schon seit neun Jahren ohne Zwischenfälle.
-
Hier auch AEG Lavamat seit 8 Jahren ohne Zwischenfälle, die Miele meiner Mutter musste in der Zeit fünf Mal repariert werden, und alles keine billigen Reperaturen.
Ich hab auch genauso lange schon den Trockner AEG Lavamat, der musst einmal die Platine ausgetauscht haben, da war ich aber wirklich selbst dran Schuld. Ohne Pause im geschlossenen Bad, kein Fenster offen die dritte Ladung nicht mehr gepackt wegen ÜberhitzunG.
In Anbetracht des Anschaffungspreises finde ich sind das wirklich top Geräte.
Zumal sie bei mir nicht wirklich geschont und regelmäßig gereinigt werden, umziehen mussten sie auch schon ein paar mal und standen auch einen Winter lang in der Garage, alles ohne Mucken überlebt.
Deshalb von meiner Seite absolute Kaufempfehlung! -
Deshalb von meiner Seite absolute Kaufempfehlung!
Heißt ja nicht umsonst AEG; Aus Erfahrung Gut.

-
-
Anschließen Einschalten Gut
War hier immer die Übersetzung

-
Mal ne ganz doofe Frage:
Kann man seinem Hund irgendwie beibringen zu schlucken?Baldur ist so ein Wasserfresser (was ja eh schon eine sehr feuchte Angelegenheit ist), nur den letzten Schluck schluckt er nicht, sondern rennt damit einfach los und das Wasser rinnt entsprechend nochne Weile aus seinem Maul. Immer...
Wir haben mittlerweile nen großen Teppich da, aber gerade auf den Steinstufen (2-3 m vom Napf entfernt) ist es halt garnicht mal so witzig, wenn die andauernd nass sind.
Ich bin gerade eben schon wieder etwas gerutscht... -
Kann man seinem Hund irgendwie beibringen zu schlucken?
Das nicht, aber man kann dem Hund beibringen am Napf stehen zu bleiben, bis man mit dem Handtuch zum Abwischen der Schnute kommt. Klappt hier zumindest ganz gut.
-
und den Napf vielleicht an eine etwas ungefährlichere Stelle stellen?
-
Heißt ja nicht umsonst AEG; Aus Erfahrung Gut.

Anschließen Einschalten Gut
War hier immer die Übersetzung

Auspacken - Einpacken - Garantiefall!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!