Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
ich bin seit über 30 Jahren mit mehreren Autos aber auch Haftpflicht und Unfallversicherung und Rechtschutz bei der HUK.
Hatte relativ wenig Grund, die Versicherungen in Anspruch zu nehmen, wenn ja, war es immer sehr unkompliziert. Sicher gibt es billigere, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben. Telefonischer Service ist immer angenehm bei Fragen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann bin ich wohl die einzige, die die furchtbar fand. Keine Erfahrungen mit Schadenfällen, aber das drumherum fand ich - zumindest vor Ewigkeiten - so mies, dass ich da nie wieder was versichere.
-
Für mich war nur die Huk24 furchtbar. Reiner Onlineservice und tja bei mir hatte Registrierung nicht funktioniert und es war partout nix zu machen, dass ich neue Zugangsdaten bekomm über die Hotline der Huk. Huk24 hat nämlich keine Hotline. Ich solle online - ja aber wenn ich nicht rein komme.
Allsecur ist da besser. Genauso günstig aber auch telefonisch oder per Mail wird schnell mal geholfen.
-
Ein Glück sagen hier nicht alle "ja natürlich, immer und dauernd"
Ich bin eher peinlich berührt und überlege wann ich das letzte Mal auf den Schränken gewischt habe
-
Mein Mann hat alles, auch öd, über die HUK, ebenso 3 fahrzeuge.
Noch nie hatten wir Probleme im Falle eines Schadens. (Welche es definitiv gab, sowohl un- als auch selbstverschuldet.) -
-
Ich bin eher peinlich berührt und überlege wann ich das letzte Mal auf den Schränken gewischt habe
Entschuldige, aber lass dir gesagt sein ich werde da nicht wischen. Dreck den man nicht sieht, ist auch nicht da.
Das ist wie wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand hört es oder so.
-
Wischt ihr eigentlich auch auf den Schränken? Also ich meine jetzt Schränke, bei denen man erst eine Leiter oder nen Stuhl holen müsste um oben drauf zu schauen?
Niemals, seit meinem Armbruch scheue ich Leitern und irgendwo hoch klettern, wie die Pest
Eigentlich kann immer jemand reinkommen, ohne dass ich rot werden muss. Aber immer alle Ecken beim Putzen mitnehmen? Nööö, will nicht
Ich lasse einfach niemand rein
Ich lade meine Bilder mit Abload hoch. Es kommen immer mal Spendenanfragen, da sonst kostenlos. Zahlt ihr was und wie viel?
Hatte ich noch nie
-
Wenn ich jemandem eine PN schreiben möchte, hinter dem Namen des Users aber ein Kreuz erscheint, heißt das dann, dass er nicht per PN erreichbar ist, bzw. das gesperrt hat oder so?
Ich bin über eine Frage im Vorstellungsthread gestolpert und wollte demjenigen erklären, dass im Vorstellungsthread keine Antworten kommen werden und wie man ein neues Thema eröffnet.
-
Vielleicht ist derjenige noch nicht freigeschaltet.
-
Wenn ich jemandem eine PN schreiben möchte, hinter dem Namen des Users aber ein Kreuz erscheint, heißt das dann, dass er nicht per PN erreichbar ist, bzw. das gesperrt hat oder so?
Ich bin über eine Frage im Vorstellungsthread gestolpert und wollte demjenigen erklären, dass im Vorstellungsthread keine Antworten kommen werden und wie man ein neues Thema eröffnet.
Also gesperrt nicht. Habe es gerade mal bei gesperrten User probiert. Da kam kein Kreuz hinterm Namen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!