Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Meine Tochter macht nächste Woche ihr Schulpraktikum in der Tierklinik.
Bringt man als Praktikant da was für die Belegschaft mit?
...Bei diesen einwöchigen Schülerpraktika ist es bei uns absolut unüblich, dass die Kinder zum Abschluss dieser paar Tage etwas mitbringen.
Bei den Praktikanten, die im Rahmen ihrer Ausbildung ein mehrmonatiges bezahltes Praktikum bei uns machen, sind Kuchen, Muffins oder Brezeln am letzten Tag üblich. Die bekommen allerdings auch von uns ein kleines Abschiedsgeschenk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ich hab mir ein Palettensofa gebastelt - auf Rollen. Kann ich stellen, wie ich will.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht toll aus!
Liegen die Kissen an einer Rückenlehne oder an der Wand?
Ich nehme an, die Rollen kann man feststellen?
(Und warum soll man zu dem Sofa keine Katzen haben?
) -
Danke fürs Lob! Ohne Rückenlehne, einfach an der Wand.
Also theoretisch und praktisch könnte ich das Sofa gar nicht umstellen.
Ja, die Rollen sind feststellbar, sind diese hier:Das mit den Katzen war nur die Idee, dass die in den Zwischenfächern liegen würden. Und da dort auf dem Foto keine in den Fächern liegen, habe ich sicher auch keine, so die Schlussfolgerung

-
Schont ihr eure Hunde nach einer Tollwutimpfung, oder geht ihr ganz normal Gassi, an diesem Tag?
-
Ein normaler Spaziergang ist kein Problem. Gewaltmärsche oder Bergwanderungen würde ich unterlassen. Ansonsten schauen, wie es deinem Hund geht
-
-
Wir machen alles ganz normal weiter. Aber die Hunde waren nach dem Impfen nie anders drauf
-
ist hier schon zwei Jahre her, weiß gar nicht mehr genau. Aber er war fit und wir haben alles gemacht wie sonst auch.
-
kommt aber auch auf das Alter drauf an vielleicht, nächstes Jahr ist der Bär 11 wenn er seine letzte Tollwutimpfung bekommt. Nach der Impfung werde ich ihn "in Watte packen", nur rausgehen zum lösen ein oder zwei Tage vielleicht. kommt ganz drauf an, das sieht man ja wie fit Hundi ist nach der Impfung
-
Schont ihr eure Hunde nach einer Tollwutimpfung, oder geht ihr ganz normal Gassi, an diesem Tag?
wir gehen normal spazieren.aber an dem Tag gibts kein Training, auch kein Radfahren oder andere anstrengendere Sachen. Ich schaue eigentlich immer, dass ich die Impfung so lege, dass die Hunde am Tag und noch 1 bis 2 Tage danach 'Ruhe' haben.
Also ich würde zb nicht freitags impfen lassen, wenn wir am Wochenende beide Tage ein Turnier oder Seminar gemeldet haben.
-
Meine Hunde (und ich) haben bisher fast alle Impfungen ohne Nebenwirkungen überstanden.
Goofy war nach der letzten Lepto Impfung ein paar Tage platt, ich nach der letzten Tetanus, ansonsten 40 Jahre und 7 Hunde, größtenteils jährlich 6-fach geimpft und nie geschont. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!