Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Danke dir, @Buddy-Boots - die Schubladen sind für den Einsatz drinnen ja genial
Auch die Idee mit den Rollen find ich toll! Schon allein fürs Putzen.Hast du die Polster selbst gemacht oder gekauft?
Danke für das liebe Angebot aber ich glaube, der Versand von zwei Paletten würde sich bei unserem Abstand nicht so ganz rechnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke dir, @Buddy-Boots - die Schubladen sind für den Einsatz drinnen ja genial

Auch die Idee mit den Rollen find ich toll! Schon allein fürs Putzen.Hast du die Polster selbst gemacht oder gekauft?
Danke für das liebe Angebot aber ich glaube, der Versand von zwei Paletten würde sich bei unserem Abstand nicht so ganz rechnen.

Haha, achso, ich wusste nicht, wo du bist!
Die Rollen sind einfach spitze, und die hab ich jetzt auch an andere Möbel geschraubt. Fällt kaum auf, stört nicht, praktisch, günstig.
Die Polster hab ich beim Hagebaumarkt gekauft. Ein Set mit einem Sitzkissen und zwei Rückenkissen gab's für 70 Euro. Hatte viel online recherchiert, wollte mir ursprünglich die Schaumstoffkissen roh kaufen und dann alles selber machen. Hab aber keine Nähmaschine, haha, also hab ich's gelassen.
Ja, die Schubladen sind gut, wenn sie leichtgängig sind. Sonst können sie eine echte Qual sein. Daher hab ich mir noch keine gekauft.
Viel Glück bei deinem Gartenprojekt!

-
Hallo

Kennt sich jemand mit kabellosen Kopfhörern aus?
Ich frage mich: bedeutet Noise cancelling nur, dass ich während des Benutzens keine Störgeräusche von außen höre, oder bedeutet das auch, dass niemand aussen hört was ich mir über die Kopfhörer anhöre?
-
Hallo

Kennt sich jemand mit kabellosen Kopfhörern aus?
Ich frage mich: bedeutet Noise cancelling nur, dass ich während des Benutzens keine Störgeräusche von außen höre, oder bedeutet das auch, dass niemand aussen hört was ich mir über die Kopfhörer anhöre?
Ich habe nur diese Seite für dich zum lesen
Endlich Stille! So funktionieren Noise-Cancelling-Kopfhörer | Applepiloten
-
Meine Tochter macht nächste Woche ihr Schulpraktikum in der Tierklinik.
Bringt man als Praktikant da was für die Belegschaft mit?
Ich hätte ihr jetzt eine große Haribo-Dose mitgegeben, die sie dann für alle in den Aufenthaltsraum stellen kann.
Da es eine Klinik ist, arbeiten dort natürlich auch ein paar mehr Leute -
-
Ich hätte ihr jetzt eine große Haribo-Dose mitgegeben, die sie dann für alle in den Aufenthaltsraum stellen kann.
Das finde ich eine gute Idee. Vielleicht noch einen Karton Schaumküsse dazu?
-
Das ist eine sehr gute Idee @KrissiMia
Ich würde es am letzten Tag mitgeben, als Dankeschön für den Praktikumsplatz.
-
Meine Tochter macht nächste Woche ihr Schulpraktikum in der Tierklinik.
Da es eine Klinik ist, arbeiten dort natürlich auch ein paar mehr LeuteBin zwar keine Schülerin mehr, aber hab jetzt auch meine letzte Praktikumswoche. Ich find gerade so Süßigkeitenboxen/-körbchen kommen immer ganz gut an, v.a. mit ner netten Dankeskarte oder ähnlichem. :)
Aber Muffins oder nen kleinen Kuchen finden eigentlich auch immer alle gut! ^.^
-
ich hab auch ein extra Arbeitstelefon und geh da nur ran, wenn ich Lust dazu hab und ruf manchmal auch erst nach langer Zeit zurück
Sofa steht aus Platzgründen hier schräg an der Wand. Ich hatte aber auch schonmal eins im Raum mit Sitzfläche zum Fenster. Das war toll da zu sitzen und rauszuschauen. Meine Freundin kam auf die Idee, ich fand es zunächst merkwürdig, in den schlauchförmigen Raum zu kommen und vor der Sofalehne zu stehen. Aber auf dem Sofa dann richtig gut
-
Bei uns in der Firma bringen die Praktikanten am Ende ein kleines Dankeschön für die Kollegen mit (Kuchen, Muffins, Süßigkeiten).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!