Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Find ich super
Aber du hast keine Katzen, oder?
Nein, wieso?
Weil die Kissen noch nicht kaputt sind? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube, die würden sich in den Palettenritzen superwohl fühlen 
-
Achso!
Haha, nein, aber die Weberknechte, die hier immer in den Decken-Ecken waren, sind plötzlich verschwunden ...
Muss ich mir Sorgen machen ... -
Jaaaa und dann hinterhältig rauskrallen
Ich find' Dein Sofa überigens megaschön @Buddy-Boots
Bisher war ich zu geizig für sowas
und meine vier moderigen Teilchen brauche ich für Blumenbeete 
-
Jaaaa und dann hinterhältig rauskrallen

Ich find' Dein Sofa überigens megaschön @Buddy-Boots
Bisher war ich zu geizig für sowas
und meine vier moderigen Teilchen brauche ich für Blumenbeete 
Haha, gemein!

Ich danke dir! Ich muss sagen, es ist eines der schönsten "Möbel", die ich je hatte.
Teuer ist es nicht. So, wie du es siehst, hat es um die 200 Euro gekostet (Paletten waren umsonst).
-
-
Habt ihr für die Erreichbarkeit bei der Arbeit ein Extra Handy?
Dafür habe ich ein von der Firma gestelltes Telefon.
Private Nummer hat nur mein direkter Chef und wenn der auf die Idee käme mich da wegen unnützer Dinge zu belästigen bekäm er ein paar Takte zu hören. -
Nein, wieso? Weil die Kissen noch nicht kaputt sind?
1. Gedanke: Meine hätten das Holz vermutlich schon zerlegt.
2. Gedanke:
ich glaube, die würden sich in den Palettenritzen superwohl fühlen

3. Gedanke: Theoretisch könnte man da für Katzen ja auch noch Hängematten einbauen

-
Vielleicht noch zur Erklärung, @Buddy-Boots - ich will so ein Paletten-Sofa für draußen bauen. Mein Entwurf heißt bisher "Salat-Sofa" - weil ich da Rückenlehne und Armlehnen anfügen und die Lehnen direkt mit Pflanzkästen versehen möchte. Unter der Sitzfläche wollte ich Stauraum haben - aber wenn ich jetzt dein schickes Sofa so sehe.... eigentlich wäre das lustig für die Katzen.

-
Also bräuchte ich noch ein paar Katzen.
Die würden vielleicht auch die Weberknechte vertreiben!
Mit Hängematten wirds eng, glaub ich. Aber man kann da so fertige Palettenschubladen einbauen.
Hier:
Mal sehen ...
-
Vielleicht noch zur Erklärung, @Buddy-Boots - ich will so ein Paletten-Sofa für draußen bauen. Mein Entwurf heißt bisher "Salat-Sofa" - weil ich da Rückenlehne und Armlehnen anfügen und die Lehnen direkt mit Pflanzkästen versehen möchte. Unter der Sitzfläche wollte ich Stauraum haben - aber wenn ich jetzt dein schickes Sofa so sehe.... eigentlich wäre das lustig für die Katzen.

also 2 Paletten hätt ich noch übrig - sozusagen als Startkapital

Ja, für draußen sind die auch cool, aber wir haben ein Wespennest im Dach, und die knabbern so gern am Holz. Daher lieber nur drinnen.
Bravo war übrigens mithilfe einer Hunderampe schon mal oben. Hat sich sofort wohl gefühlt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!