Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

Ich bin grad dran alles umzukrempeln (Leben und Wohnraum, Arbeit und Arbeitsplatz...) :applaus: und ähm Wohnung einrichten ist so eine Sache :lol: Zumal tatsächlich im Raum steht, einen Fernseher hinzustellen / -hängen, ich hatte noch nie einen. Doch, mal für eine Katze die so gern auf dem Teil geschlafen hat aber das ist sehr ewig her.
    Spannende Sache :nicken:

Ich bin grad dran alles umzukrempeln (Leben und Wohnraum, Arbeit und Arbeitsplatz...) :applaus: und ähm Wohnung einrichten ist so eine Sache :lol: Zumal tatsächlich im Raum steht, einen Fernseher hinzustellen / -hängen, ich hatte noch nie einen. Doch, mal für eine Katze die so gern auf dem Teil geschlafen hat aber das ist sehr ewig her.
    Spannende Sache :nicken:

Oha! Das klingt - je nachdem, ob freiwillig oder unfreiwillig - nach :party: oder :lepra:

Viel Glück beim Umkrempeln! Wird sicher spannend. :smile:

• Aaaaalles gut :smile: eigentlich bleibt alles gleich bis auf ein paar Ausnahmen :lol:
    Positiv ist es auf jeden Fall :mrgreen-dance: und spassig, wie man an den schrägen Fragen hier sehen kann :applaus:

• Stehen Eure Sofas eher an der Wand oder Mitten im Raum?

Und: warum?

mindestens so weit weg von der Wand das es Putz und saug freundlich ist
    Und Dinge die dahinter geraten problemlos zu retten sind
    So spart es mir zeit Kraft, komische turnübungen

• Ok, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ich hab mir ein Palettensofa gebastelt - auf Rollen. Kann ich stellen, wie ich will.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Habt ihr für die Erreichbarkeit bei der Arbeit ein Extra Handy?

Bin am überlegen mir eine Prepaidkarte extra für die Arbeit zu nehmen. Handy hab ich noch Zuhause liegen.
    Fände etwas mehr Privatsphäre nicht schlecht... die Kollegen und Chefs haben ne WhatsappGruppe und so ziemlich jeder meine Nummer...
    Datenschutz ade...

• Hatte ich nicht, aber nach einer Zeit hab ich es bereut. Würde ich wieder eine neue Stelle anfangen würde ich sofort alle bei WhatsApp sperren.
    Bekannte hatten es mit dual sim Handy gelöst. Eine Nummer strikt nur für Arbeit und eine Privat die dann auch bei WhatsApp und Co registriert war. Vorteil ist dass man nicht 2 Handys rumschleppt

• Ne hab ich nicht.
    Aber meine Kollegen sind eh cool und wenn ich privat belästigt werde, ist es entweder privat oder wirklich ein absoluter Notfall. Und beim Notfall ist es meistens mit ein bisschen erklären getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!