Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
klar kann man warten , was sich entwickelt. Auf dem Grundstück wird das wachsen, was dort am besten hingehört.
Es spricht aber auch nichts dagegen, etwas einheimisches dort zu säen. Und das vermehrt sich dann entweder oder eben nicht. Und zwar ziemlich schnell. Ich würd da ehrlich gesagt einfach nur mal für 200 Euro investieren, und dann schauen was sich im Laufe der Zeit ergibt.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt sich jemand mit der Förderung von Bienenwiesen aus?
Mein Vati hat Land gekauft und will ca. 4000qm zu Bienenwiese machen. Da es eine alte Schafwiese ist, wird er sie erst bearbeiten. Aber er ist sich sicher, das daraus wieder eine "wilde", bienenfreundliche Wiese werden soll.
Aber er meint der Samen wäre so teuer und aufgrund der Menge an Fläche wollte er sich nach Förderung umhören.
Hat nicht @Stachelschnecke Bienenvölker?

-
Eine Frage am die Hundesportler...
vertragen sich Obedience und Dummytraining grundsätzlich oder kommen die sich irgendwie in die Quere hinsichtlich Aufbau etc.?
Ich habe mit Mika beides gemacht, allerdinsg nicht professionell, sondern rein hobbymässig. hat funktioniert.
-
Hat jemand eine clevere Idee, wie ich Vögeln Hundehaare für den Nestbau anbieten kann ohne daß die Haare lose rumfliegen?
Hier sammeln die Vögel gerade eifrig, der Hund haart wie nichts Gutes, Angebot und Nachfrage bestehen also. -
@rinskiirgendwo mit einer Wäscheklammer befestigen.
-
-
Haare Bissel zusammen knüddeln und mit der Klammer ins Gebüsch hängen oder Fellbüschel in die Ästchen klemmen.
:) -
Irgendwo hab ich so einen Metallkorb oder ein Metall-Ei gesehen mit Hundehaaren drin für den Nestbau. So ähnlich wie eine Futterraufe nur nach oben geschlossen.
-
Irgendwo hab ich so einen Metallkorb oder ein Metall-Ei gesehen mit Hundehaaren drin für den Nestbau. So ähnlich wie eine Futterraufe nur nach oben geschlossen.
gibt's in der Nagerabteilung :)
-
Oder beim Wildvogelfutter. Gibt so "Körbchen für Meisenknödel oder lose Erdnüsse etc

-
Genau, in ein Netz stopfen
Aber sei vorsichtig wegem Vögel erwürgen, gell. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!