Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Im wahrsten Sinne des Wortes, ja. :lol:Meistens baumeln da zwei, drei Tüten.
    Er portioniert. :p
    Meine Hündin mag‘s nicht, aber die ist eh ein Heimscheißerchen und macht unterwegs nur, wenn‘s gar nicht anders geht. Und dann trag‘s halt ich. IHREN Beutel will der Bär nämlich auch nicht tragen. :ugly:

Was, der macht einen Unterschied zwischen seinem und ihrem Kk?
    Ein bisschen galanter könnte er sich schon verhalten, einer Dame gegenüber.

• Hecci auch. Er will aber alles was man von ihm weggemacht hat fressen. Das Taschentuch mit dem ich seine Ohren geputzt hab muss ich auch immer schnell retten |)

Hör mir auf, wenn wir Gassi gehen, findet der Sack jedes weggeworfene Taschentuch und im Heim sucht er die Mülleimer gezielt auf, um Taschentücher zu apportieren xD

Auch am Pc bin ich gescheitert. Außer Windowsbildbetrachtung hab ich da nix drauf zum bearbeiten. :hust: Der große Rechner ist nur Datenspeicher und Brief/Rechnungsersteller. Also du siehst, ich glaube die meisten Anonymen sind einfach Technikmuffel. :ops:

Willkommen im Club. :winken: :D

Ich kann Euch gerne ein Avatar machen :winken:

• Mir ist aufgefallen dass die Nase von meinem Rüden von innen raus immer weißer/rosaner wird.

Ich habe extra alte Bilder angeschaut und die war definitiv sonst komplett schwarz innen.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

• Mir ist aufgefallen dass die Nase von meinem Rüden von innen raus immer weißer/rosaner wird.

Ich habe extra alte Bilder angeschaut und die war definitiv sonst komplett schwarz innen.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Das kann ne Schneenase, Wechselnase oder Winternase sein. Hat Dexter auch. Mittlerweile färbt die sich nicht mehr zurück zu Schwarz im Sommer, sondern bleibt heller.

• Eine Bekannte von uns hat ein Kind bekommen. Wir möchten den Eltern und dem Kind gerne etwas schenken. Ich weiß nur nicht was.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee für die Eltern und für das Kind.
    Für das Kind vielleicht ein paar Klamotten und ein Spielzeug? Aber was für ein Spielzeug? Wir haben schon an ein Friesennerz und Gummistiefel gedacht, wir kommen aus dem Norden, aber das hat vor einem Jahr schon ein anderes bekanntes Paar bekommen.
    Für die beiden Eltern Schokolade? Aber das haben die auch schon bekommen.

LG
    Sacco

Ich habe mich am meisten über Windeln (ruhig schon Größe 2, 1 hatten wir zu viele) und Spucktücher gefreut. Klamotten gerne auch, da aber auch nicht unbedingt die kleinste Größe. Wir hatten so viel in 56, das konnten wir gar nicht alles anziehen. Die 62 hat gepasst als er einen Monat alt war.
    Für die Eltern würde ich auch eher selbstgekochtes oder Kuchen empfehlen, am besten einfrierbar, falls man gerade zu viel Essen da haben sollte. Schokolade fand ICH ätzend, nach der Geburt war ich wirklich unglücklich mit meiner Figur und JEDER hat mir auch noch Schokolade gebracht. War nicht sehr hilfreich :ugly: Oder halt wirklich Gutscheine (babysitten für Essen gehen oder einfach mal rumkommen zum Baby bespaßen damit man mal in Ruhe duschen kann)

• Eine Bekannte von uns hat ein Kind bekommen. Wir möchten den Eltern und dem Kind gerne etwas schenken. Ich weiß nur nicht was.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee für die Eltern und für das Kind.
    Für das Kind vielleicht ein paar Klamotten und ein Spielzeug? Aber was für ein Spielzeug? Wir haben schon an ein Friesennerz und Gummistiefel gedacht, wir kommen aus dem Norden, aber das hat vor einem Jahr schon ein anderes bekanntes Paar bekommen.
    Für die beiden Eltern Schokolade? Aber das haben die auch schon bekommen.

LG
    Sacco

Wir habend letztens einen Gutschein vom Fotografen für ein Baby-Shooting verschenkt.
    Kam sehr gut an.

Was, der macht einen Unterschied zwischen seinem und ihrem Kk?Ein bisschen galanter könnte er sich schon verhalten, einer Dame gegenüber.

:lol:
    Er trägt auch keine Tüten von Gassifreunden.
    Könnt ja jeder kommen...
    Da weicht er sofort aus, wenn man „fremde“ Tüten einhängen will.
    Bei den eigenen steht er still wie eine Eins. :D

• Das kann ne Schneenase, Wechselnase oder Winternase sein. Hat Dexter auch. Mittlerweile färbt die sich nicht mehr zurück zu Schwarz im Sommer, sondern bleibt heller.

Da bin ich mal gespannt ob die Nase über Sommer so bleibt ... Kenne das schon auch aber da fängt es nicht von innen heraus an.

So sah es vor ein paar Wochen aus.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mittlerweile ist er auch außerhalb des linken Nasenloches schon hell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!