Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Eine Bekannte von uns hat ein Kind bekommen. Wir möchten den Eltern und dem Kind gerne etwas schenken. Ich weiß nur nicht was.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee für die Eltern und für das Kind.
    Für das Kind vielleicht ein paar Klamotten und ein Spielzeug? Aber was für ein Spielzeug? Wir haben schon an ein Friesennerz und Gummistiefel gedacht, wir kommen aus dem Norden, aber das hat vor einem Jahr schon ein anderes bekanntes Paar bekommen.
    Für die beiden Eltern Schokolade? Aber das haben die auch schon bekommen.

Was hier immer gut angekommen ist: für das Kind eine Klamottenkombi, also Pulli/Tunika/Jeans, gern auch hochwertiger, also was man dem Baby nicht alle Tage anzieht. Eltern ziehen Ihre Kleinen für besondere Gelegenheiten gern auch mal was Schickes an.

Für die Eltern ein Gutschein für einen Abend babysitten, das die mal wieder zu zweit Essen gehen können. Muss ja dann nicht ewig lang sein. Alternativ (je nachdem wir gut Ihr befreundet seid) einen Gutschein von Lieferando oder sowas in der Art.

• hier gibts nur alle 6-8 Wochen den bekannten Anruf auf Englisch von einem vermeintlichen Microsoft- Mitarbeiter.Naja, auflegen kann ich ja. :p
    Landleben, ich geh hier immer dran- aber nur Festnetz.

uhhh, bei solchen anrufen erlaub ich mir immer einen spaß, dass ist wie die Zeugen Jehovas nur am telefon xD

• Ach ich mach mir da wenig Gedanken und wenn sie fragen warum, bekommen sie ein ehrliches Feedback.

Abonniert habe ich bpsw. 12 Jahresausgaben, nun hatte ich eine Zeitung im Januar bekommen und die 02/19 kam mit Erscheinungsdatum 20.03.
    Und überhaupt, die Artikel haben qualitativ so nachgelassen, dafür werden die Bilder immer größer, die Seitenzahl immer mehr und die Artikel künstlich über mehrere Seiten gezogen. Es ist jetzt sogar keine Zeitschrift mehr, sondern ein Bookazin :roll: Brauch ich nicht.

• Ach ich mach mir da wenig Gedanken und wenn sie fragen warum, bekommen sie ein ehrliches Feedback.

Genau, meist wollen die das sogar ehrlich wissen. Ich bekam da immer Mail- Nachfragen, das hat mich nicht weiter gestört oder eben mal einen Anruf.

Worum handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?

• Genau, meist wollen die das sogar ehrlich wissen. Ich bekam da immer Mail- Nachfragen, das hat mich nicht weiter gestört oder eben mal einen Anruf.
    Worum handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?

Warte, ich probiere den Chat mal aus.

• Meldet Euch doch einfach im Computer-Unterforum. Euch einen Ava zusammenzuschustern dürfte kein grosses Ding sein.
    Wir können uns doch auch da gegenseitig helfen.

• Meldet Euch doch einfach im Computer-Unterforum. Euch einen Ava zusammenzuschustern dürfte kein grosses Ding sein.
    Wir können uns doch auch da gegenseitig helfen.

Wieso, mich stört mein nicht vorhandener Avatar überhaupt nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!