Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Genau, in der Apotheke. Ist auch sehr günstig. "Wasserstoffperoxidlösung 3%" brauchst du für Probleme im Mundbereich

Wasserstoffperoxid habe ich ständig in der Hausapotheke, hilft auch bei Ohrenschmerzen.

• Huhu, ich brauche mal Ideen bitte. :smile:

Meine beste Freundin heiratet. Sie bekommt von mir einen gebastelten Geschenkkalender.

Leinwand, darauf 12 kleine Boxen aus Karton (natürlich alle ganz schön dekoriert) auf jeder Box steht z.B 10. Mai, 10. Juni, 10. Juli usw. Also an jedem 10. den Tag an dem sie geheiratet haben, kann sie einmal im Monat eine Box öffnen.
    Für den Hochzeitstag habe ich bereits eine Idee (Gutschein Baumarkt, weil gerade in ein Haus gezogen) und für den ersten Hochzeitstag gibt es einen Gutschein zum Essen.

Und für die 10 Monate dazwischen brauche ich Ideen. Im Winter dicke Socken, Badezusatz...bekomme ich noch hin, aber dann hört es schon fast auf. :verzweifelt:
    Es sollte (weil die beiden Gutscheine schon ordentlich Geld wert sein werden) nicht mehr all zu teuer sein.
    Deshalb wäre ich dankbar für eure Idee n, gerne per Pn und dafür schon mal vielen Dank. :bindafür:

Blumensamen,
    eine kleine Gartenschaufel,
    Gartenhandschuhe,
    Kino,
    Babysitten (falls sie Kinder haben)

• @Spitzname

Eine kleine Flasche Sekt, wenn es mal nicht so prickelnd läuft.

Eine kleine Tüte mit Konfetti und einer Pfeife, wenn gute Laune fehlt.

Ein „Trost“ Pflaster.

• Hundebegegnung auf der Arbeit..
    Fibi (weiblich) trifft auf Balu (Rüde, unkastriert)... Er hat versucht bei Fibi hinten zu schnüffeln und zu lecken.. Schnüffeln war noch okay.. Als er versucht hat zu lecken, ist sie stehen geblieben und hat ihn angeknurrt.. Er hat darauf hin abgelassen..
    Hätte ich da vorher eingreifen müssen? Oder "darf"/"muss"/"möchte" Fibi so etwas selbst klären? Also ihre Grenzen setzen?

Ich frage weil vorher nie Hundekontakt zu Stande kam.. Und ich natürlich jetzt alles richtig machen möchte...

• Für mich wäre das völlig ok. Eingreifen würde ich dann, wenn der Rüde das Knurren ignoriert. Außer die Hunde kennen sich gut und die Hündin weiß, wie sie aufdringliche Rüden in die Schranken weißt. Da würde ich dann unterstützen, wenn der Rüde auch auf weitere Signale nicht reagiert.

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!