Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
kommt drauf an Kaffetrinken
Ostereier suchen
Tierpark
Hochzeitsfotoalbum gemeinsam gestalten
Wohlfühlabend mit Nägelmachen oder sowas
Guten Wein trinken und gemeinsam ablästern oder sowas - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, ich brauche mal Ideen bitte.

Meine beste Freundin heiratet. Sie bekommt von mir einen gebastelten Geschenkkalender.
Leinwand, darauf 12 kleine Boxen aus Karton (natürlich alle ganz schön dekoriert) auf jeder Box steht z.B 10. Mai, 10. Juni, 10. Juli usw. Also an jedem 10. den Tag an dem sie geheiratet haben, kann sie einmal im Monat eine Box öffnen.
Für den Hochzeitstag habe ich bereits eine Idee (Gutschein Baumarkt, weil gerade in ein Haus gezogen) und für den ersten Hochzeitstag gibt es einen Gutschein zum Essen.Und für die 10 Monate dazwischen brauche ich Ideen. Im Winter dicke Socken, Badezusatz...bekomme ich noch hin, aber dann hört es schon fast auf.

Es sollte (weil die beiden Gutscheine schon ordentlich Geld wert sein werden) nicht mehr all zu teuer sein.
Deshalb wäre ich dankbar für eure Idee n, gerne per Pn und dafür schon mal vielen Dank.
Falls es etwas humoristisch sein darf:
1. Gutschein für Frauenbetreuung für ihn / Gutschein für Mädelsabend für sie.
2. Diese winzigen Schnapsflaschen - wenn du die Möglichkeit hast, vielleicht mit gravierten Schnapsgläsern.
3. Ein vorgedruckte Liste mit verschiedenen Fragen "was ich an ihm/ihr liebe", "woran ich mich in x Jahren am liebsten erinnern werde" - so, dass beide ausfüllen und das in ein Album kleben können.
4. Anleitung für ne Schnitzeljagd zu romantischen Orten. Und wenn es halt zum Fotoautomaten ist und du zwei Euro für die Fotos beilegst.
5. Ausrichtung eines Picknicks.
6. "Liebe ist"-Comics
7. Fotoshooting
8. Ein Bilderrahmen, für einen besonders schönen fotografisch festgehaltenen Moment.
9. Eine Zeitkapsel für die beiden, in der sie Erinnerungen unterbringen und die dann vergraben können
10. Ein Glas voller Ideen für romantische Erlebnisse / Komplimente
11. Schutz- und Verjüngungspakete für beide fürs erste Ehejahr - Gesichtsmasken, Ohrstöpsel, Schokolade...
12. Kerzen, Badezusatz, Öl - so als Ehepflegepaket -
Ist natürlich schwierig wenn man nicht weiss was sie mag.
Einfach mal ein paar Ideen:- normales oder lustiges/spezielles Kartenspiel
- Buch
- "Geduldsfäden" aus Lakritze, alternativ andere Süssigkeiten "Friedensbonbons" oder sowas
- Leuchtkette/Vase/Kaffeetasse(
)/Bilderrahmen... irgendwas zum schmücken/brauchen etwas kleines "Ich denk an dich" für die Wohnung/Alltag
- kleines Sektfläschchen
- kleines Puzzle (angefertigt, z.B. ein Foto von euch beiden, der Hochzeit, ect.) mit 12 Teilen, aufgeteilt in die 12 Boxen -
Schlechter Ratschlag....
Herzwürmer sind in der Kotprobe nicht nachzuweisen.... und tödlich sind sie auchDer Ratschlag war auch nicht darauf bezogen, dass sie eine Kotprobe nehmen soll, um Herzwürmer nachzuweisen.
Ich habe nur die Tablette vor dem Urlaub hinterfragt, warum soll ich vor dem Urlaub entwurmen, da kann der Hund noch keinen Herzwurm haben und wenn es um "normale" Würmer geht, die kann ich mit Kotprobe nachweisen. -
hallo ihr lieben,
Arbeitet jemand von euch im ZA bereich? Oder kennt sich gut mit Hausmitteln aus?
Ich hab folgendes Problem, ein teilstück meiner wangennarbe reicht in den Mundraum. Dieses Stück war entzündet, jetzt anscheinend ist die entzündung gewandert und zwar auf den nerv eines Zahnes, den ich mir bei dem unfall/narbenursache abgebrochen hab.
Jetzt hat sich seit gestern abend ein kleiner abzess gebildet. Antibiotika darf ich wegen überdosierung nicht nehmen. Zwiebel/knoblauch geht nicht da mir das über die narbe ins auge zieht. Kamille (beutel und kamilosan) spüle ich seit gestern abend.
Gibt es noch was womit ich die wundheilung beschleunigen kann? Mein ZA kann erst an den Zahn etc wenn alles abgeklungen ist.
-
-
Arnica globoli?
-
@Lennox0611
Wasserstoffperoxid zur Abtötung der Keime oder Chlorhexamed oder Kamistad Gel/Mundspüllösung -
wo bekomm ich denn wasserstoffperoxid her? Apotheke?
Arnika tropfen hab ich glaub ich noch....
-
@Lennox0611
Wasserstoffperoxid zur Abtötung der Keime oder Chlorhexamed oder Kamistad Gel/MundspüllösungSo hat mein Sohn das auch wegbekommen.
-
wo bekomm ich denn wasserstoffperoxid her? Apotheke?
Genau, in der Apotheke. Ist auch sehr günstig. "Wasserstoffperoxidlösung 3%" brauchst du für Probleme im Mundbereich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!