Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich meinte das auch wirklich nicht böse

So fasse ich es auch nicht auf, keine Angst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke

-
@asterix99 wäre ich kein Pendler, hätte ich auch nur eine günstige Ramschkarre.
Aber bei 50km einfache Strecke bekam ich richtig heftige Verspannungen. Da ging gar nix mehr.
Von daher zog dann eine gebrauchte "luxus"Köterkarre hier ein. Einfach um die schmerzen zu reduzieren.Würde ich nicht so viel fahren müssen, hätte ich auch sehr gerne wieder eine ganz stink normale Köterkarre, wo es mir egal ist, ob der Hund da mal nen Kratzer rein gemacht hat, oder nicht (ok, das ist mir jetzt auch egal), oder was auch mal ein bisschen vermatscht sein darf.
Mein Auto ist halt in erster Linie, zumindest für mich, die Möglichkeit, um mit den Hunden da hin zu kommen, wo ich mit denen hin will.
Also wirklich eine KöterkarreWobei, die Sitzheizung und das nicht mehr von innen Kratzen (und die Frontscheibenheizung) würde ich dann schon vermissen.
-
Da gebe ich Dir recht. Als ich noch meistens ne gute Stunde unterwegs war zur Arbeit, da hatte ich auch ein Auto, wo ich gut drin sitzen konnte.
Vor meinem alten Golf hatte ich eigentlich einen alten Passat Kombi gekauft. Da konnte ich überhaupt nicht drin sitzen, hatte schon nach wenigen Minuten Rückenschmerzen.
In dem alten Golf komischerweise nicht.
Mit meinem kleinen Fiesta fahre ich aktuell nicht wirklich weit, Arbeit ist nur 5 Minuten weg. Dafür reicht der Kleine, aber in der Zukunft will ich wieder einen Kombi.
Am liebsten einen alten E-Klasse Kombi
-
Vorteil, da sie Teil des Mietobjektes sind, müssen sie bei Defekt auch vom Vermieter ausgetauscht werden (genauso Waschmaschine (und Trockner)).
Ich finde das soooo angenehm als MieterWar das erste was damals ich der Firma hier abgeschafft habe, aber ich vertrete ja auch die dunkle Seite
der Machtähm des Kapitals - was gleichzeitig auch der Grund ist warum wir es zumindest in Seniorenwohnungen wieder eingeführt haben
Meine Einbauküche ist 25 Jahre alt und würde neu ein kleines Vermögen kosten weil Altbau. Habe dann nur die Fronten, Griffe und Arbeitsplatte getauscht, das war erheblich billiger und ich konnte es nach Kassenlage Stück für Stück machen. Vor allem bekommt man den Großteil auch selber hin, selbst wenn man nur so mittelmäßig handwerklich geschickt ist wie ich (bei der Arbeitsplatte habe ich mir dann doch helfen lassen
). -
-
Am liebsten einen alten E-Klasse Kombi
E Klasse als Kombi haben wir 14 Jahre gefahren, war ein richtig gutes Auto. Mit dem neuen Golf Variant bin ich wohl auch sehr zufrieden, Bibi
-
Glaube ich Dir Conny, der Golf war IMMER mein Lieblingsauto.
Aber finanziell ist der nicht drin.
Aber ne alte E Klasse wäre toll, der hat so viel Platz im Kofferraum
Hatte auch 1,5 Jahre ein C Klasse Kombi, der war auch schön, aber der Platz schon begrenzter.
Ansonsten wäre noch ein alter Volvo Kombi schick
-
@datKleene. Sorry, ich habe das verwechselt. Unsere Küche haben wir von Quelle Küchen und nicht von Otto.
LG
Sacco -
Man kann auch nur die Arbeitsplatte tauschen. Wenn die Schränke noch in Ordnung sind, ist das vielleicht eine Alternative.
Wer macht denn so etwas ? Möbelhäuser eher nicht, oder ? Ich hätte nämlich gerne eine neue Arbeitsplatte und eine neue Spüle, der Rest soll so bleiben.
-
Wer macht denn so etwas ? Möbelhäuser eher nicht, oder ? Ich hätte nämlich gerne eine neue Arbeitsplatte und eine neue Spüle, der Rest soll so bleiben.
Im Baumarkt eine Arbeitsplatte besorgen und die Ausschnitte machen. Ich habe vor 2 Jahren auch mal wieder eine neue Arbeitsplatte gekauft. Nach den Ausschnitten von Spüle und Herd bliebt von dem guten Stück nicht mehr viel übrig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!