Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand ne Küche von Otto oder Neckermann (oder ähnlichem Versandhandel) und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?
Wir haben seit 12 Jahren eine Küche von Otto. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden. Sie sieht trotz Hunde/Katzen und Umzug fast aus wie neu.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt drauf an was die Durchtrittigkeit verursacht. Bei manchen sind das Traumata (da kommt es also auf die Schädigung einzelener Strukturen an) und bei anderen ist es insgesamt eine Bänderschwäche ;-)
Aber insgesamt geht es ja um "Strecker und Beuger" - also Gegenspieler.
Das Experiment kannst du mit deiner eigenen Hand ganz einfach nachstellen.
Drücke dein Handgelenk durch und dur wirst merken, wie deine Finger sich etwas passiv beugen/krümmen werden - während du bei "entspannter Handwurzelstellung" deine Finger eher gerade/entspannt sind.mmen würdeJa wie das bei gesunden Hunden funktioniert, ist mir klar. So unähnlich sind sie uns ja nicht

Mir gehts im Speziellen darum, dass die Hunde auf den Fotos der Orthesenhersteller nach Anpassung der Orthese allesamt normal aufgeknöchelte Pfoten zu haben scheinen
Oder ich sehe das einfach nur falsch wegen dem Fell oder so.Mir wurde bei Finya ab und an mal zu einer Bandage geraten, aber das hilft ihr ja nicht wirklich weiter, weil dann eben die Pfote komplett platt ist

-
Kann es sein, dass ihr diese Leute eingespeichert habt, weil die Nummer zu alten Zeiten an wem anderen (den ihr kanntet) vergeben war?
Und die neuen Besitzer dieser Nummer einfach nun nicht kennt?HA !! DAS kann natürlich sein, ich hab meine Handynummer schon seit ewigen Zeiten, hab zwar auch immer wieder Kontakte gelöscht, aber wenn das keine Rolle spielt ?
Ist doch blöd, braucht doch keiner...Danke an Alle !
-
Ich habe eh demnächst eine neue Sim + andere Nummer, dann hat sich das hoffentlich erledigt

-
Ich will aber keine Gruppe haben
Musst du auch nicht.
Ich bin nur in Gruppen, in denen es organisatorische Vorteile hat.
In der Hundegruppe z. B.
Da werden Terminänderungen, Treffpunktänderungen u.s.w. bekanntgegeben. -
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das so ein tolles Facebook-Sekten-Gedöns ist... Heißt, die Telefonbücher der WhatsApp-Kontakte werden auch angezeigt.
Das kam bei mir auch automatisch, dass von FB einfach Kontakte im Handy erschienen sind.
Auf meinem neuen Handy werde ich FB nicht runterladen, weil ich da kein Bock drauf habe.
-
Musst du auch nicht.
Ich bin nur in Gruppen, in denen es organisatorische Vorteile hat.
In der Hundegruppe z. B.
Da werden Terminänderungen, Treffpunktänderungen u.s.w. bekanntgegeben.Ich halte mich aus den Gruppen bei WA und FB komplett raus, ich will und brauche das nicht. Damit lebe ich echt gut

-
Das kam bei mir auch automatisch, dass von FB einfach Kontakte im Handy erschienen sind.Auf meinem neuen Handy werde ich FB nicht runterladen, weil ich da kein Bock drauf habe.

FB habe ich auf meinem Handy extra nicht drauf.

Was ich auch sehr merkwürdig finde :
Ich habe irgendwie meine ganzen WA Chats, Nachrichten und Bilder gelöscht, als ich Einstellungen am Handy gemacht habe. Auf dem Handy ist alles weg. Nun habe ich in einem Verzeichnis auf meinem Mac die ganzen " gelöschten " Bilder aus meinen WA Chats entdeckt
Auf meinen Mac habe ich ein Telefonverzeichnis gefunden, dort sind alles Kontakte von meinem Handy, auch die, die ich schon längst gelöscht habe und in meinen Handy Kontakten raus sind.
Musikfiles, die ich schon längst nicht mehr auf meinem Handy habe, gelöscht hatte, sind alle in einem Mac Verzeichnis
Das macht mir gerade Angst
Wie kommt alles, was ich mal aus meinem Handy gelöscht habe in meine Mac Verzeichnisse ? Ich habe mein iPhone nie mit meinen Mac verbunden
Und ich habe einen Freund erst ganz großkotzig gesagt, das ich seine Handynummer gelöscht habe und sie nicht mehr existiert
Peinlich !
Nun habe ich sie zwar aus meinen Kontakten gelöscht und dachte, das sie weg ist. Nun ist sie aber noch in den komischen gelöschten Kontakten bei WA und in dem Telefonverzeichnis auf meinen Mac, aber in meinen normalen Kontakten/Telefonbuch ist sie definitiv weg, raus, gelöscht
Ich brauche echt Hilfe

-
So, ich habe eben einen Freund von mir auf FB angeschrieben, denn ich weiß nicht ob er eine WA Nachricht bekommen würde
Zum Glück kennt er sich mit den Apfel Geräten aus
-
das ist bestimmt das cloud verzeichnis was du meinst

Fragt dein handy dich manchmal, also wa ob du archivieren und synchronisieren willst? Daher hast du die alten nr im wa kontakte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!