Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Mit den 300,- liegst du richtig, aber ich glaube du hast übersehen, dass die Küche nicht 300.- weniger ohne Elektrogeräte gekostet hat, sondern 300,- weniger mit den fast den gleichen Elektrogeräten - jedoch aus anderer Bezugsquelle.
300,- (~5%) sparen empfinde ich auch bei nur einer Küche als lohnenswert.Jetzt hab ichs kapiert. Danke. Ja, so gesehen stimmt das natürlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@datKleene: Bei uns kam damals ein Küchenplaner nach Hause. Der hat die Küche ausgemessen und mit uns dann die Küche geplant. Die Küche kam recht schnell und wurde aufgebaut.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Es lief alles ohne Probleme und reibungslos.
Wir waren auch mit dem Preis zufrieden. Wir haben insgesamt 35% Rabatt bekommen. Die Oberfläche, die wir haben wollten, war gerade im Angebot und so konnten wir auch noch ein paar % raushandeln.LG
Sacco -
das ist bestimmt das cloud verzeichnis was du meinst
Hier, in dem Verzeichnis Programme, habe ich die verschwundenen Bilder, gelöschte Musik und die gelöschten Kontakte durch Zufall alle gefunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schön sortiert in Kontakte, Photo und iTunes sind brav alle gelöschten Dateien drin.
Fragt dein handy dich manchmal, also wa ob du archivieren und synchronisieren willst?
Nein

Daher hast du die alten nr im wa kontakte
Die sind ja auch zusätzlich auf meinen Mac gelandet
Sie sind einfach überall
Nur nicht mehr in meinem normalen Kontakt/Telefonverzeichnis in meinem Handy, denn ich hatte sie ja gelöscht. -
Spoiler anzeigen
Ach je, jetzt komme ich mir echt komisch vor, weil meine Küche hat 50€ gekostet, mein Auto 500€

-
Dann gehe ich mal davon aus das du auch ein iphone nutzt.
Du hast wahrscheinlich in den einstellungen drin das dein handy sich mit dem mac automatisch syncronisiert (lässt sich aber ändern).
Deshalb hast du die sachen nocht mehr auf dem handy aber als backup am pc.
Lass deinen bekannten einstellen das dein handy dich vorher fragen soll, dann kannst du besser kontrollieren was wo landet.
Leider weiss ich beim iphone nicht wo, bin android nutzer
-
-
Spoiler anzeigen
Ach je, jetzt komme ich mir echt komisch vor, weil meine Küche hat 50€ gekostet, mein Auto 500€

Warum ? Du hast doch alles, mehr, als so mancher hat.
Ist doch egal, was diverse Dinge gekostet haben, aber du besitzt sie und das ist der Wert an den Dingen. -
jetzt komme ich mir echt komisch vor
Mach dir doch über so Dinge keinen Kopf.
Wenn du so zufrieden bist, wie es ist, reicht das doch vollkommen aus.Irgendwer hat immer das teurere Auto in der Garage.

-
Dann gehe ich mal davon aus das du auch ein iphone nutzt.
Ja
Du hast wahrscheinlich in den einstellungen drin das dein handy sich mit dem mac automatisch syncronisiert (lässt sich aber ändern).
Eigentlich habe ich das alles deaktiviert

Lass deinen bekannten einstellen das dein handy dich vorher fragen soll, dann kannst du besser kontrollieren was wo landet.
Ich habe ihn schon angeschrieben, der wird sich ganz bestimmt heute noch melden. Der wohnt nur ein paar Minuten von mir entfernt, das passt schon

-
Irgendwer hat immer das teurere Auto in der Garage.

Eben. Und vor allem Autos sind für mich absolute Gebrauchsgegenstände. Ein Kratzer im 500€ Auto verursacht durch irgendeinen Blödi ist mist, aber deutlich angenehmer als ein Kratzer im 50.000€ Neuwagen
Bei günstigeren Autos kann man solche Dinge finde ich eher mit nem Schulterzucken quitieren und selber dran basteln. Macht auch Spaß 
Also da muss man sich echt nicht komisch für vorkommen. Sei froh und stolz drauf, dass du dich z.B. nicht über solche Dinge identifizierst

-
Reicht doch völlig, ich denke mal eher weniger das du den haupteil des tages in der küche verbringst?!
Solange es funktioniert funktioniert es und solange es fährt fährt es.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!