Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
das kann auch passieren wenn ihr zb nummern zwischenspeichert zb durch protokolle in der cloud oder google.
Ihr habt die nr dann zwar auf dem telefon gelöscht, wa zieht die dann aber aus dem zwischenspeicher wieder rein (bei aktualisierungen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also da waren schon Leute drin die ich überhaupt nicht kenne, auch Mann/Sohn/Freunde nicht.
Bei mir auch, fremde und gelöschte Kontakte

Normalerweise dürfen bei WhatsApp nur Leute angezeigt werden, die im eigenen Telefonbuch eingespeichert sind.
In der Liste sind Kontakte, die ich aus meinem Telefonbuch gelöscht habe. Aus meinem Telefonbuch sind sie raus, aber in der Liste die ich entdeckt habe, dort sind sie alle drin.
Ich muss mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt die zu löschen, habe bisher noch nichts gefunden
-
Sie oben, online zwischenspeicher oder cache im handy, da können die sich je nach speichereinstellung noch verstecken.
An sonsten in den wa unterordnern mal rein schauen
-
Kann auch noch auf der Sim-Karte gespeichert sein.
-
Ich habe jetzt so viel verstellt, das mich wahrscheinlich gar keiner mehr anschreiben kann
Und die Kontakte sind immer noch da 
-
-
Ich habe jetzt so viel verstellt, das mich wahrscheinlich gar keiner mehr anschreiben kann
Und die Kontakte sind immer noch da 
tatsächlich kann mich auch keiner über WA anschreiben, wenn ich die Nummer von demjenigen nicht gespeichert habe.
Deswegen musste die Carmen mir tatsächlich eine SMS schicken.
Hab da gar nicht mehr dran gedacht gehabt.
-
tatsächlich kann mich auch keiner über WA anschreiben, wenn ich die Nummer von demjenigen nicht gespeichert habe.
Deswegen musste die Carmen mir tatsächlich eine SMS schicken.
Hab da gar nicht mehr dran gedacht gehabt.
Ich wundere mich schon, das ich seit einige Tage keinen WA Nachricht mehr bekomme, das ist sehr ungewöhnlich 
Irgendetwas ist bei meinen Einstellungen voll schief gelaufen, auch meine bisherigen Chats und Bilder sind alle weg, wohl gelöscht
Nur diese blöden Kontakte sind hartnäckig und bleiben mir erhalten
Ich muss dringend auf FB einen Freund von mir anschreiben, ich brauche Hilfe, wir müssen uns unbedingt die nächsten Tage treffen 
-
und ich dachte, so was passiert immer nur mir

-
Also das hab ich noch nie gehört.
Normalerweise dürfen bei WhatsApp nur Leute angezeigt werden, die im eigenen Telefonbuch eingespeichert sind.
Kann es sein, dass ihr diese Leute eingespeichert habt, weil die Nummer zu alten Zeiten an wem anderen (den ihr kanntet) vergeben war?
Und die neuen Besitzer dieser Nummer einfach nun nicht kennt?Ich habe nur Kontakte drin, die wirklich in meinem Telefonbuch gespeichert sind.
In einer Whats App Gruppe kann auch Teilnehmer sehen, die nicht im eigenen Ordner abgespeichert sind.
Und diese können einen auch anschreiben. Es reicht, dass die Nummern im Telefon des Gruppenerstellers gespeichert sind.
-
und ich dachte, so was passiert immer nur mir

Nö, ich kann das auch gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber ich habe Freunde, die meine Softwaredummheit wieder gut aussehen lassen können
Ich habe bei allen Kontakten einen rotes Kreuz gesetzt, ist wohl irgendwie nicht so schlau von mir

Auf FB hänge ich mit meinen Einstellungen auch noch fest, bin mir immer unschlüssig und kann mich nicht entscheiden, was gut oder nicht gut ist

Um Einstellungen festzulegen, braucht niemand, ich wiederhole NIEMAND, so lange wie ich

In einer Whats App Gruppe kann auch Teilnehmer sehen, die nicht im eigenen Ordner abgespeichert sind.
Und diese können einen auch anschreiben. Es reicht, dass die Nummern im Telefon des Gruppenerstellers gespeichert sind.
Ich will aber keine Gruppe haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!