Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Habe hier im Dreh aktuell 3 Kacklappenaussies und beim vierten geht die Tendenz gerade von nettem Junghund zu kacklappigem erwachsenen Hund.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, sowas gibt's hier nicht
Die Hälfte der Aussies im Dorf gehört mir
Und die anderen beiden sehen wir sehr selten und zumindest eine davon ist es super gut erzogen... Aber, ich glaube das würde bei uns auch Kackbratze heißen 
-
Jupp, Kackbratze gibt’s hier auch. Ist aber belegt...von meiner Hündin
von meinem Mann liebevoll in KB abgekürzt -
Unsympathische Aussies heißen bei mir Bauerntrampel

-
Bei uns heißt das "och ne, da ist ein lustig-bunt-gendefekter Fehlkauf mit Wiesensheriff-Komplex."

(Ich darf, ich hab' selbst 'nen Aussie. Der wiederum darf allerdings nicht Wiesensheriff sein oder auf andere Hunde zubügeln oder die mobben, weil ich
das saudämlich und unhöflich findeeine blöde Spaßbremse bin.
) -
-
Bei uns heißt das "och ne, da ist ein lustig-bunt-gendefekter Fehlkauf mit Wiesensheriff-Komplex."

(Ich darf, ich hab' selbst 'nen Aussie. Der wiederum darf allerdings nicht Wiesensheriff sein oder auf andere Hunde zubügeln oder die mobben, weil ich
das saudämlich und unhöflich findeeine blöde Spaßbremse bin.
)Sehr hübsche Beschreibung, ich hab 2 und die dürfen das auch nicht.

-
Spricht hier jemand portugiesisch und könnte mir übersetzen, was da steht(?):
Externer Inhalt i65.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bild 1 : Lembre-se de mim - Erinnere dich an mich
Bild 2 : Não pela eternidade - Nicht für die Ewigkeit
Bild 3 : fehlt leider ein Teil vom Text -
Externer Inhalt i65.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber inzwischen existiere ich.
Hach - Ich liebe das Internet + Übersetzungsprogramme!
L. G.
Edit: Jetzt muss ich das nur noch kapieren.
-
Man sagt ja, dass der Hund innerhalb einer Zeitspanne von max. 2 Sekunden gewünschtes Verhalten mit Belohnung verknüpfen kann.
Ist es bei unerwünschten Verhalten ebenso?
Wenn er beispielsweise bellt weil er was will, reicht es dann 5 Sekunden abzuwarten, damit er mein Verhalten nicht mit dem Bellen verknüpft? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!