Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Newstart2: schau mal in die Forensuche, irgendwo gibt es einen Thread extra zum Thema Ausstellen

Ich hab Jin nur
3x oder so ausgestellt - wir haben beide keinen Spaß dran, daher hab ich es dann gelassen. Ein bisschen Grundwissen hab ich daher schon auch, aber es gibt hier im Forum wesentlich versiertere Aussteller. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe noch eine Frage, die mir seit einigen Tagen auf dem Herzen liegt:
Hat jemand Erfahrung mit ausgesetzten Hunden? Suchen die sehr lange nach ihrem alten Besitzer und "erinnern" sich bei bestimmten Geräuschen oder Gerüchen an diesen?
Mein Hund wurde zwar nicht ausgesetzt, aber hat einen Vorbesitzer.
Ich habe regelmäßigen Kontakt zu ihnen, wir treffen uns ab und an. Der Hund freut sich riesig sie zu sehen, achtet aber peinlich genau drauf wieder mit mir nach Hause zu gehen.
Ich empfinde sie als Opportunistin. Sie hat bei mir mehr von dem, was sie glücklich macht, also will sie bei mir bleiben. Den Vorbesitzer gesucht hat sie nie. Ich glaube auch, dass sie sich genauso an jemand anderen binden würde, gäbe er ihr, was sie braucht. -
bei Puck, den @Snaedis, auch "gebraucht" bekommen hat, ist es so, dass er auf seine Vorbesitzerin gar nicht reagiert. Auf seine Züchterfamilie aber schon! Die wird mit großer Begeisterung begrüßt. Genauso wie Jin ihre Züchterin immer begeistert begrüßt. Allerdings wissen beide, wo sie hingehören und gehen problemlos wieder mit uns heim.
-
Spoiler anzeigen
MeUndies-Schlüpper.
Zu teuer zum selber kaufen, aber das perfekte Geschenk. Die sind auch so sympathisch mit ihrer Werbung, finde ich, zB auf Insta. Kann aber passieren, dass man dann nie wieder andere Unterwäsche will 
Ich war nicht neugierig.

Sehr sympathische Werbung mit normalen Menschen, sogar Zellulitis habe sie nicht retuschiert, so sollte Werbung immer aussehen. Werbung von echten Menschen für echte Menschen.

-
-
-
Ich kann auch nur mit Grundwissen zum Thema Ausstellungen in Sachen Klassen und Ablauf dienen. Wir stellen nen Wolfhund aus , da sind die Anforderungen doch deutlich niedriger als bei anderen Rassen.
-
Kennt hier jemand Aussie/Pudel Mixe ? Ich weiß nicht, was ich von dem Exemplar hier halten soll. Die beiden Rassen scheinen sich ganz schön im Weg zu stehen ?
-
Mmmmh, Kokosnuss

Danke für Eure Ideen, Ihr seid soooo toll!

-
@Aenima
Es gibt Nexgard und Nexgard Spectra. Nur im Spectra ist Milbemycin enthalten, im normalen nicht. Die Floh-/Zeckenprophylaxe Tabl. sollten nicht geteilt werden, da der Wirkstoff allenfalls nicht gleichmässig in der Tabl. enthalten ist. Ob dies beim Milbemax auch so ist kann ich nicht sagen. Alternativ hättest du auch noch ne Milbemax S abholen können, eine kleine und eine grosse Tablette ist bis 30kg. Ich gebe meinen kleinen Hunden immer zwei kleine Tabl, sind bis 10kg.Beim Nexgard könntest du theoretisch auch noch ne Packung für kleine Hunde holen, also solche von 2-4kg, dann hättest du mit beiden Tabletten zusammen das Gewicht von deinem Hund zusammen. Ich würde aber eher einfach mal die -25kg Tabl. geben, falls sie zuwenig nützt, würde ich es daran festmachen.
-
Mein Hund wurde zwar nicht ausgesetzt, aber hat einen Vorbesitzer.Ich habe regelmäßigen Kontakt zu ihnen, wir treffen uns ab und an. Der Hund freut sich riesig sie zu sehen, achtet aber peinlich genau drauf wieder mit mir nach Hause zu gehen.
Ich empfinde sie als Opportunistin. Sie hat bei mir mehr von dem, was sie glücklich macht, also will sie bei mir bleiben. Den Vorbesitzer gesucht hat sie nie. Ich glaube auch, dass sie sich genauso an jemand anderen binden würde, gäbe er ihr, was sie braucht.Danke für das Feedback! Ja, möglich, dass er bei mir bliebe, wenn er den alten Besitzer trifft. Aber es zerreißt mir das Herz, wenn ich denke, er wurde vielleicht gar nicht ausgesetzt und vermisst sein Herrchen. Naja, ich werde es wohl nicht erfahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!