Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Kennt sich wer mit Langzeit-EKGs aus? Hab nach dem Gassi festgestellt, dass sich zwei der drei Kabel zu den drei Elektroden gelöst haben (die beiden auf der Brust) - seit wann weiß ich nicht. Besteht Hoffnung, dass die eine Elektrode trotzdem alles aufgezeichnet hat? Der Gassigang wäre überaus wichtig gewesen

Bei meiner Ärztin geht keiner ran, um nachzufragen. Vielleicht gibt's ja ne MFA hier..
Versaut mir grad echt den Tag.. So lange drauf gewartet und dann sowas... Kann mich auch nicht ablenken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine kurze Frage, weil ich im Moment echt ratlos bin...
Hat jemand ne Idee für mich, was ich ihm geben kann, damit er n bisschen zulegt?Meine sind total verrückt auf Gouda. der hat 45 % Fett und über 350 Kalorien 100 g.
-
@Lumpilino
Mein Rüde frisst auch nicht gern, gerade so viel, dass er am unteren Ende vom Normalgewicht ist. Dem würden 500g mehr auch nicht schaden, aber er weigert sich standhaft auf 7kg zu zunehmen
Solche Hunde gibt es einfach.Abgesehen davon, hast dus schon mal mit sowas wie Nudeln, Butter, Haferbrei, Schmalz, etc. versucht?
Muss ja nicht aufs Trockenfutter :) -
Ich würde erstmal ganz kritisch schauen, ob der Hund wirklich zunehmen muß. Auch Tierärzte sind nur Menschen und inzwischen vermutlich an übergewichtige 'normale Hunde' gewöhnt.
Im Alltag sehe ich zu gut 90% Hunde, denen einiges weniger gut tun würde (und die in der Regel unfitter sind als meine Arthrose-Omi).
Dann gibt es die schlanken Junghunde, wo mit viel Aufwand Gewicht angefüttert werden soll, die aber ganz von selbst mit der Zeit zunehmen. Wie bei Menschen, wo Teenager oft auch eher Bohnenstangen sind
-
Eine Scheibe Brot mit Leberwurst.
-
-
Kennt sich wer mit Langzeit-EKGs aus? Hab nach dem Gassi festgestellt, dass sich zwei der drei Kabel zu den drei Elektroden gelöst haben (die beiden auf der Brust) - seit wann weiß ich nicht. Besteht Hoffnung, dass die eine Elektrode trotzdem alles aufgezeichnet hat? Der Gassigang wäre überaus wichtig gewesen

Bei meiner Ärztin geht keiner ran, um nachzufragen. Vielleicht gibt's ja ne MFA hier..
Versaut mir grad echt den Tag.. So lange drauf gewartet und dann sowas... Kann mich auch nicht ablenken.Oh, Mist, ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich glaube, gut ist das nicht. Die verbliebene Elektrode hat jedenfalls aufgezeichnet, ob das aber für eine korrekte Einschätzung reicht?
Ich drücke jedenfalls die Daumen! -

Versaut mir grad echt den Tag.. So lange drauf gewartet und dann sowas... Kann mich auch nicht ablenken.Wenn das Kabel lose ist, zeichnen diese Elektroden auch nicht auf.
Wenn die Kabel nur ab sind, klemm sie doch wieder dran? Wenn die Elektroden sich gelöst haben, versteh ich nicht warum sie dir keinen Ersatz mitgegeben haben.
Kannst du den Gassigang nicht einfach wiederholen? Ich musst damals nen kleines Tagebuch dazu führen, was ich wann gemacht habe. Zumindest so grob. -
@Sacco Danke. Ich muss mal schauen wie tief wir hier überhaupt runter können... da ist viel Felsiges ab 20cm :/ Ich habe mir auch schon überlegt, die Stangen mit den Spitzpfeilen unten zu kaufen... wäre vll leichter

Unsere Metallpfosten sind unten gerade. Wir haben ein Loch gebuddelt, Pfosten reingestellt und etwas geklopft und dann einbetoniert. Ob man die Pfosten mit der Spitze so fest in den Boden ( bei felsigen) reingeklopft bekommt weiß ich nicht.
LG
Sacco -
Eben stand eine Katze in meiner Gartentür und hat überlegt, ob sie in die Wohnung kommt.
Eigentlich dachte ich, dieser Katze schon näher gebracht zu haben, daß mein Garten Todeszone ist...
Außer scheuchen, gibt es etwas, wie ich Katzen hier weg halten kann?
Ich mag nicht erleben, daß meine Hunde die vor mir sehen. -
Außer scheuchen, gibt es etwas, wie ich Katzen hier weg halten kann?
Wasser.
Wassersprenger mit Bewegungsmelder wenn das möglich ist bei Dir.
Und böse, böse kreischen und brüllen, wirklich böse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!