Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
nee, die Feuerwehr ist nicht zuständig, das weiß ich (war lange dabei). Hier bei uns gibts auch nur die Freiwillige Feuerwehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihn nicht liegen lassen, sondern gut verpackt in einem Müllsack zum Restmüll tun.
Du kannst ja morgen nochmal anrufen, ob sich jemand für den Fuchs interessiert. Liegenlassen finde ich von daher nicht prickelnd, als da deine Hunde und Nachbars Katze rangehen können und das vermutlich keine so tolle Idee ist.
-
nee, die Feuerwehr ist nicht zuständig, das weiß ich (war lange dabei). Hier bei uns gibts auch nur die Freiwillige Feuerwehr...
Dann würde ich dem Rat von Chris folgen und bei der Polizei anrufen.
-
Ich hab auch ne Frage: In unserem Garten liegt ein toter Fuchs. Ist natürlich ein toller Tag für sowas. Forstamt und Aussendienstmitarbeiter nicht zu erreichen, Verbandsgemeine nicht zu erreichen... und nun? Kann ich noch was anderes machen als bis morgen zu warten?
Handschuhe an, Tüte auf, Fuchs rein....Tüte zu, kalt liegen lassen
Falls du heute keinen erreichst, liegt der auch bis morgen gut
-
Hat jemand eine Idee, wie sich Kaltschaummatratzen am besten und mit dem geringsten Aufwand zerlegen lassen? Cuttermesser, Schere?
-
-
Cuttermesser

-
Handschuhe an, Tüte auf, Fuchs rein....Tüte zu, kalt liegen lassen
Falls du heute keinen erreichst, liegt der auch bis morgen gutIch hab mein Glück mal mit der Polizei versucht. Die sagen zuständig ist das Ordungsamt... da versuche ich´s heute Nachmittag noch mal. Sonst warte ich bis mein Mann da ist und schicke ihn eintüten

-
Hat jemand eine Idee, wie sich Kaltschaummatratzen am besten und mit dem geringsten Aufwand zerlegen lassen? Cuttermesser, Schere?
auf YouTube gibt's ein Video, wie das jemand mit so einem elektrischen Bratenmesser zerlegt (so eines, das wie eine Säge immer hin- und herfährt)
-
Mit einem Brotmesser oder einer Säge. Das Cuttermesser ist zu kurz und zu flexibel, das gibt keine schöne Schnittkante.
Ultimativer Profi-Tipp: Mit einem
Oft hat jemand von der Familie sowas im Schrank liegen.Edit: Langsamer als Buddy-Boots mit dem Profi-Vorschlag.
-
Der Fuchs ist Eigentum des Jagdaufsichtsinhabers, also dem Jagdpächter. Wenn der sich nicht kümmert, ist das Ordnungsamt als allgemeine Gefahrenabwehrbehörde zuständig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!