Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Würdet ihr rohes, aber leicht grün schimmerndes Putenfleisch euren Hunden geben?
Nein, wenn überhaupt dann gut ! durchgebraten.
Vermutlich aber auch das nicht wenn es es schon komisch riecht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde daran riechen. Getrocknetes Blut/Fleisch kann mal grünlich schimmern, ohne schlecht zu sein.
L. G. -
-
Wenns offen gelagert war, also nicht luftdicht angefangen hat zu gammeln, ja.
Mein Hund hat heute einen 3 Wochen alten Schafslauf ausgebuddelt und gefressen. Scheint ihn nicht zu stören
-
Würdet ihr rohes, aber leicht grün schimmerndes Putenfleisch euren Hunden geben?
Ich ess das auch selber
einfach gut durchbraten. -
-
Ich ess das auch selber
einfach gut durchbraten.Ich hab einmal Hühnchenbrustaufschnitt gegessen der noch gut aussah, es aber nicht mehr war. Nie wieder

-
Ich halte es dem Hund hin... der hat mehr Ahnung, als ich
-
Immer wenn ich Hunde mit Haare im Gesicht sehe, denke ich mir, sehen die denn normal damit?
Also zum Beispiel die Schnauzer. Denen gehen die Haare oft deutlich über die Augen.
(ist ernst gemeint) -
Immer wenn ich Hunde mit Haare im Gesicht sehe, denke ich mir, sehen die denn normal damit?
Also zum Beispiel der Schnauzer. Denen gehen die Haare oft deutlich über die Augen.
(ist ernst gemeint)Das frage ich mich auch manchmal, wenn meine Jungs zugewachsen sind.
Der „werfe-eine-winzige-Fussel-auf-den-Boden-Test“ zeigt, dass Hund sofort angelaufen kommt und die Winzigkeit auf Fressbarkeit überprüft.
-
Ich wäre wahrscheinlich der einzige Schnauzer Halter, dessen Hund immer freigeschnittene Augen hätte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!