Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Babyabteilung, Plüschies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnt ihr Spielis ohne Squeaker empfehlen? Das ist schwerer als gedacht welche zu finden
Selbst basteln!
Kennst du diese Scoubidou-Flechttechnik, die vor einiger Zeit mal für Freundschaftsarmbänder, Schlüsselanhänger und so 'in' war? (Gibt's sonst auch Video-Anleitungen z.B. bei YouTube.) Damit kann man fantastisch und total flott aus alten Fleece-Streifen/Handtüchern/etc. selbstgemachte Zergel herstellen.
Ansonsten: Plüschtiere (z.B. aus der Kinderabteilung beim schwedischen Möbelhaus
- würde ich dem Hund aber nur unter Aufsicht geben, damit er es nicht "rupft" und sich u.U. an der Füllung verschlucken kann) und von Firma Kong gibt's auch tolle Sachen, die auch spitzen Welpenzähnen gut standhalten.
-
Könnt ihr Spielis ohne Squeaker empfehlen? Das ist schwerer als gedacht welche zu finden
Ich bin beim Spielzeug ein kleiner Fan von Kong. Das hält bei meinem Kleinen recht lange. Die Raschelkuh von Kong hat keinen Squeaker sondern raschelt schön. Mein Kleiner mag sie total und schmeißt sie immer noch durch die Wohnung. Ich habe die mal vor Monaten gekauft. Sie heißt: Kong Barnyard Chruncheez Cow. Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen.
-
Ich habe für Sina verschiedene Knotentaue und Stoffastreifen mit Knoten aus einer alten Fleecedecke. Quietscht alles nicht, ist verhältnismäßig billig und wird nicht so schnell geschrottet wie das meiste andere gekaufte Spielzeug.
-
Ich bin beim Spielzeug ein kleiner Fan von Kong. Das hält bei meinem Kleinen recht lange. Die Raschelkuh von Kong hat keinen Squeaker sondern raschelt schön. Mein Kleiner mag sie total und schmeißt sie immer noch durch die Wohnung. Ich habe die mal vor Monaten gekauft. Sie heißt: Kong Barnyard Chruncheez Cow. Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen.
Pass aber auf, @Y-Kuchen, ob Dein Hund so etwas "reisst" und seine Beute "frisst"
.
Wenn er das tut, bleibt Dir eigentlich fast nur (nahezu unzerstörbare) Naturgummi-Produkte. Gibt es mittlerweile nicht nur von Kong, sondern auch preiswerter in vielen Formen (alle zumeist ohne Quietschi).
-
-
Ich geb auch noch eine Stimme für Kong ab, die Sachen haben sich bei uns immer bewährt und ich werde bevor der Kleine übernächste Woche einzieht auch wieder was von Kong für ihn kaufen.
Viel Spaß mit eurem Welpi
-
Kommt drauf an für welche Art von Spiel
Meine haben für drinne zum Alleine spielen oder auch mal mit mir Stofftiere/-bälle von Ikea aus der Kinderabteilung.
Für draußen zum Zergeln gibts Beißwürste von K9, zum Belohnen hat Frodo einen Felldummy, zum einfach blödsinnig Balli schmeißen hat er einen Gitterball, usw. -
Würdet ihr rohes, aber leicht grün schimmerndes Putenfleisch euren Hunden geben?
-
Würdet ihr rohes, aber leicht grün schimmerndes Putenfleisch euren Hunden geben?
Nein, würde ich nicht. Das ist mir zu gefährlich.
-
Nein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!