Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schau mal hier
Selbst gebackene LeckerliesDu bist mein Held!
Wie findest du immer alles so schnell? Ich hab das mit der Suchfunktion noch nicht so richtig raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
kann man, wenn es wieder wärmer wird, Algenbewuchs auf Stein mit Cola "bekämpfen"? hab das mal irgendwo gelesen, ist da was Wahres dran oder ist das Blödsinn?
-
kann man, wenn es wieder wärmer wird, Algenbewuchs auf Stein mit Cola "bekämpfen"? hab das mal irgendwo gelesen, ist da was Wahres dran oder ist das Blödsinn?
Hier kommt bei sämtlichen Grünbelägen der Hochdruckreiniger zum Einsatz.
Cola hinterläßt dann eher braune Flecken, dann hättest du nur die Farben ausgetauscht. -
Ich habe gerade bei Amazon Deutschland etwas nach Italien bestellt, wofür ich Versandkosten zahle (nach Deutschland wäre die Lieferung kostenlos)
Wie kann das eigentlich gerechtfertigt werden, wenn das eine Paket aus Frankreich, das andere aus GB kommt?
Da fallen ja eigentlich genauso Grenzüberschritte an, wenn der Versand nach Deutschland ginge? Oder muß ein zusätzlicher Posten nicht gerechtfertigt sein? -
-
Ich habe gerade bei Amazon Deutschland etwas nach Italien bestellt, wofür ich Versandkosten zahle (nach Deutschland wäre die Lieferung kostenlos)
Wie kann das eigentlich gerechtfertigt werden, wenn das eine Paket aus Frankreich, das andere aus GB kommt?
Da fallen ja eigentlich genauso Grenzüberschritte an, wenn der Versand nach Deutschland ginge? Oder muß ein zusätzlicher Posten nicht gerechtfertigt sein?Ist der Versand jedesmal durch Amazon?
Ich bestelle wenn bei Amazon.de auf Österreich und bezahle da keinen Versand oder eben IT nach IT. -
Ja, alles Versand Amazon.
Wie meinst du, du bestellst bei amazon.de auf Österreich? Wie machst du da was?
Die italienische Seite ist versandkostenfrei, das ist klar (aber die Produkte waren deutlich teurer und ich habe 4 von 5 Bestellungen bei Amazon.it gezahlt und nicht erhalten, deshalb bestelle ich da nicht mehr. Die Rückerstattung ging auch nie reibungslos...)
-
Kann jemand ein Welpen- Tragetuch empfehlen?
-
Die @Die Swiffer evtl. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das Tragetuch selbst genäht war
-
Ich hatte das "4LazyLegs" für die erste Zeit.
War super praktisch, saß bequem auf der Schulter und ist gut zu waschen, kann ich also nur empfehlen.
(Ich hab's allerdings auch nur für "Kurzzstrecke" benutzt, für längere Strecken/Wanderungen würde ich wegen der ungleichmäßigen Belastung der Schultern bei so einem Tragetuch stattdessen lieber nach einem Rucksack gucken.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!