Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
wie hoch ist eure Wohlfühltemperatur im Wohnzimmer?
Bei der Eiseskälte heizt der Ofen zwar den ganzen Tag, aber im Wohnzimmer sind gerade 19-20 Grad. Und mir ist das eindeutig zu kalt

Wäre mir auch zu kalt. Im Wohnzimmer haben wir so um die 23/24 Grad
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei der Eiseskälte heizt der Ofen zwar den ganzen Tag, aber im Wohnzimmer sind gerade 19-20 Grad. Und mir ist das eindeutig zu kalt

21° plus Jumpsuit plus Wolldecke.

-

23/24 Grad. Haben wir auch auf Arbeit.
Ich ziehe es aber auch vor, Tshirt und lange Hose zu tragen. Wenn ich einen Pulli tragen muss, ist es eindeutig zu kalt.
-
im Wohnzimmer sind gerade 19-20 Grad.
Wär mir genug. Über zwanzig Grad darf es nur im Bad bei mir sein.
-
Wir haben auch so 21° . Ich zieh lieber ein Jäckchen drüber. Dafür laufe ich das ganze Jahr Barfuß in der Wohnung herum.
-
-
ich finde um die 22-23°C angenehm.
-
Bad ist mir relativ egal. Schlafzimmer ist bei mir eh immer kalt, weil ich mit offenem Fenster schlafe.
In meiner Wohnung ist die Heizsituation ja etwas.... unpraktisch. Meine Küche ist nicht an die beheizte Wohnung abgeschlossen und darin ist es so kalt das es im Kühlschrank wärmer ist als davor.
Aber ich hab jetzt 3 Stunden im Wohnzimmer gesessen mit langer Hose und Pullover und Socken und meine Füße sind Eisklötze
-
Zum arbeiten am PC sagt man 22°C
Pass auf mit dem Kühlschrank, die neumodischen supidupi umweltschonenden Dinger schalten aus wenn's kalt genug ist
Meine Mom hatte so einen, die Küche war nur mit dem (wirklich blöden) Holzofen zu heizen und im Winter war's dort gern wirklich wirklich kalt. Der Kühlschrank ist oft ausgestiegen und wenn man's nicht schnell genug gecheckt hat, ist alles kaputt gegangen im Kühlschrank
-
also... ich finde 20 grad absolut ok. 19 gehen auch. Aber über 20 finde ich es zu warm...
allerdings alles mit Kuschelpuscheldecke...
-
23-24 Grad

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!