Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
22-23 grad
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie hoch ist eure Wohlfühltemperatur im Wohnzimmer?
Bei der Eiseskälte heizt der Ofen zwar den ganzen Tag, aber im Wohnzimmer sind gerade 19-20 Grad. Und mir ist das eindeutig zu kalt

Wir haben ca. 22° im Wohnzimmer, meine Frau hockt vorm Holzofen, da hats ca. 28°.

-
Jetzt hab ich extra mal aufs Thermometer geguckt: 18 Grad.
Mir reicht das. Bei 28 Grad würd ich verrückt werden.Mein Wohnzimmer hat fast 50 qm, wenn ich das auf, sagen wir mal,
25 Grad täglich aufheizen würde, wär ich bald arm.
-
wie hoch ist eure Wohlfühltemperatur im Wohnzimmer?
25° ohne zu schwitzen

-
Wir haben ca. 22° im Wohnzimmer, meine Frau hockt vorm Holzofen, da hats ca. 28°.

Sag Bescheid, wenn sie gar ist...

-
-
Mir reicht das. Bei 28 Grad würd ich verrückt werden.Mein Wohnzimmer hat fast 50 qm, wenn ich das auf, sagen wir mal,
Mit einem Kaminofen kein Problem. Ich habe es schon mal bis auf 28 Grad geschafft

-
Zum arbeiten am PC sagt man 22°C
Pass auf mit dem Kühlschrank, die neumodischen supidupi umweltschonenden Dinger schalten aus wenn's kalt genug ist
Meine Mom hatte so einen, die Küche war nur mit dem (wirklich blöden) Holzofen zu heizen und im Winter war's dort gern wirklich wirklich kalt. Der Kühlschrank ist oft ausgestiegen und wenn man's nicht schnell genug gecheckt hat, ist alles kaputt gegangen im Kühlschrank
sag sowas nicht

-
wir hatten es vorgestern etwas zu gut gemeint und den Ofen zu viel geheizt... bei 23 Grad habe ich das Fenster aufgerissen...
-
im Moment hab ich 18°C in der Küche, hab aber nen dicken Wollpulli und Kuschelsocken an, alles schick.
Wenn friere kann es auch gut sein, dass ich den Ofen anfeuer und es mir bei 25°C gemütlich mache
-

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!