Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Gibt es irgendwas typ. Deutsches wo du jetzt schon weisst,das du vermissen wirst?
Ich habe eine kleine Liste an Lebensmitteln die es hier entweder nicht gibt oder anders sind, die ich mir immer besorge wenn ich dann mal wieder in Dland bin
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ... gutes Deutsches Brot mit leckerer Kruste. Ich werde wohl anfangen, selbst Brot zu backen.
-
Das Care-Paket steht hier schon fertig gepackt
-
Das Care-Paket steht hier schon fertig gepackt
OMG bist Du ein Schatz! Hast pm
-
Howdy nach good old Germany
Heute waren wir unterwegs, die trails um Lake Georgetown zu erkunden. Wir sind ueber einen grossen Damm gelaufen. Das Wetter war einmalig und kaum eine Menschenseele unterwegs. Chap hatte genauso viel Spass wie seine zweibeinigen Brueder. Ich liebe diese Weiter hier
Keine Autos - perfektExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Perfekt reicht ja kaum aus für deine tollen Aufnahmen
herrlich, einfach nur herrlich
-
Super schön
Da werd ich direkt ganz neidisch! -
Da würde man euch am liebsten sofort folgen! Sieht bisher alles toll aus und klingt
sehr angenehm, was Du berichtest. -
Wow sehr schön
-
Ich hab Flugangst und kann mich mit Medikamenten grad mal zu kurzen Flügen durchringen.
Aber wenn ich das so sehe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!